Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Will nur weiterschlafen

  1. #1
    Avatar von Ernest
    Ernest ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    Standard Will nur weiterschlafen

    Seit dem ich uns ein Wasserbett angeschafft habe schlafe ich viel zu gut.. ich hab Probleme rechtzeitig aufzustehen. Öfters kommt es vor dass ich verspätet zur Arbeit komme.
    Ich hab einen Wecker den ich aber unwissentlich auf Stumm stelle und mit dann weiterschlafe.
    Ist es bei euch auch so oder geht es nur mir so?
    LG

  2. #2
    Avatar von Norman
    Norman ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2019
    Ort
    Paris
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe mich früher immer nur von meinem Smartphone wecken lassen und da sind auch öfter Missgeschicke passiert. Ich habe auch schon mal beim Weckerstellen irgendwie das Ding auf stumm gestellt oder sogar ganz ausgeschaltet und leider ist mir auch schon passiert, dass ich den Wecker gar nicht gehört habe.
    Meine Lösung war ein Radiowecker, der ist erstens viel lauter und zweitens finde ich ihn sicherer als das Smartphone, allerdings muss ich zugeben, dass ich weiterhin beide Wecker stelle, sowohl auf dem Smartphone als auch den Radiowecker.
    Auf dieser Seite kannst du dir sehr gute Radiowecker anschauen, falls ich dein Interesse dafür geweckt habe.
    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1