Umfrageergebnis anzeigen: Woher habt Ihr Euer Wasserbett?

Teilnehmer
646. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wasserbetten-Fachhandel oder -Fabrik mit Aufbau

    405 62,69%
  • Internethandel (NICHT ebay)

    126 19,50%
  • Ebay/andere Auktionshäuser/TV-Sender

    60 9,29%
  • Möbelhandel

    15 2,32%
  • Discounter

    14 2,17%
  • gebraucht von privat

    24 3,72%
  • Sonstige

    2 0,31%
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115
Like Tree5Likes

Thema: Wo habt Ihr Euer Wasserbett gekauft

  1. #1
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Ausrufezeichen Wo habt Ihr Euer Wasserbett gekauft

    Liebe User,

    zur Fortführung unserer Statistik teilt uns doch bitte mit, wo Ihr Euer Wasserbett kaufen werdet oder gekauft habt! Wer im alten Forum schon abgestimmt hat, bitte noch einmal abstimmen!

    Vielen Dank!
    Geändert von mischa (21.11.2006 um 13:20 Uhr)
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  2. #2
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Hier ist auch posten erlaubt! Ich mache mal einen neuen Anfang:

    Meine Wasserbettenkonfiguration stammt von Wasserbetten-Kainz in Buchloe:

    Größe: 200x220 cm
    Schubladensockel: Maßanfertigung nach meinen Wünschen
    Heizung: T.B.D. Carbon Heater Prestige
    Schaumrahmen, Sicherheitswanne, Wasserkerne: Akva
    (Dual: F2 und getauschte LS3, vorher LS6)
    Auflage: Clearest von Innofa, teilbar, Rundumreißverschluß, beidseitig zu öffnen, waschbar, trocknerfest.

    Zufriedenheit mit Bett, Preis, Händler, Service: 100%
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  3. #3
    dr.buerger ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Lkr. Rhön-Grabfeld
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich mache weiter:

    von Knöchel in Mainaschaff:

    Größe: 200x220 cm
    Spiegelsockel mit Splitrahmen in Silber/Alu
    Heizung: Calesco
    Schaumrahmen, Sicherheitswanne: Bodytone
    Wasserkern: Bodytone Comfort plus 10000 mono
    Auflage: Bodytone Frottee, teilbar, Rundumreißverschluß, beidseitig zu öffnen, waschbar, trocknerfest.
    Spannbetttücher: Bella Donna
    Kissen: brauch ich nicht mehr

    Nicht ganz billig, aber preiswert!

    Zufriedenheit mit Bett, Preis, Händler, Service: 1000%

  4. #4
    puky5000 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    96

    Standard

    ich als nächstes:

    mein bett ist von der schlafoase in bensberg (liebe grüße an sob!)

    wohnform hydronova stoff mit kopfteil la notte
    größe: 2,25x2,40m (größer gab´s net )
    dual split
    schaumrahmen und sicherheitswanne von wohnform
    wasserkern: wfk-matratzen 3-2-3
    auflage: frottee-stretch, teilbar, rundum-reißverschluss, beids. zu öffnen, waschbar, trocknerfest
    heizung: tbd carbon-heater
    spannbetttücher: bella donna (einfach genial)
    kopfkissen und bettdecke: microfaser hohlraumkügelchen, extra atmungsaktiv und sehr guten feuchtigkeitstransport

    zufriedenheit: die schlafoase bensberg empfehle ich jedem weiter. absolut super service, immer erreichbar, zuverlässig, kompetent.
    das bett is allererste sahne. konnte bisher kein bett finden, das, meiner ansicht nach, in der qualität und vorallem in der optik annähernd an das wohnform ran kommt.
    preis: tja, qualtität kostet eben. aber vorallem: es wird komplett in deutschland gefertigt.

  5. #5
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Respekt, wirklich alles vom allerfeinsten!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  6. #6
    Avatar von Evelin
    Evelin ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Tja ich hab mir auch was feines gegönnt. Zwar direkt ab Werk aber mit Montage und beste Auswahl:

    Wasserbett von Aqua Comfort in Paderborn
    Modell: Softside Inside XL
    Deluxe Ausstattung mit Staubschutz und doppelter Sicherheitswanne
    Superior Ausstattung
    200 x 220 cm XL mit verkürzten Schaum
    Dual 70% auf beiden Seiten (bald Tausch zu 50% bei mir)
    italienisches Designerbett Metall & Holz La Bottega
    Spiegelpodest

  7. #7
    frank e. Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von puky5000 Beitrag anzeigen
    ich als nächstes:

    mein bett ist von der schlafoase in bensberg (liebe grüße an sob!)

    wohnform hydronova stoff mit kopfteil la notte
    größe: 2,25x2,40m (größer gab´s net )
    dual split
    schaumrahmen und sicherheitswanne von wohnform
    wasserkern: wfk-matratzen 3-2-3
    auflage: frottee-stretch, teilbar, rundum-reißverschluss, beids. zu öffnen, waschbar, trocknerfest
    heizung: tbd carbon-heater
    spannbetttücher: bella donna (einfach genial)
    kopfkissen und bettdecke: microfaser hohlraumkügelchen, extra atmungsaktiv und sehr guten feuchtigkeitstransport

    zufriedenheit: die schlafoase bensberg empfehle ich jedem weiter. absolut super service, immer erreichbar, zuverlässig, kompetent.
    das bett is allererste sahne. konnte bisher kein bett finden, das, meiner ansicht nach, in der qualität und vorallem in der optik annähernd an das wohnform ran kommt.
    preis: tja, qualtität kostet eben. aber vorallem: es wird komplett in deutschland gefertigt.
    bei mir dasselbe wie puky5000 nur mit folgender einschränkung:

    180x220 (weil sonst meine tür nicht mehr aufgegangen wäre und ich a) entweder nie mehr in mehr schlafzimmer reingekommen wäre oder nie mehr raus... moment, vielleicht sollte ich darüber nochmal nachdenken...

    wasserkern vollberuhigt, dual, luftkeil

    der rest ist identisch und ich bin, zum teufel nochmal, "JA ICH BIN VERDAMMT ZUFRIEDEN!!!!"" hatte nochmal die
    gelegenheit andere hersteller probezuliegen, aber es gab kein bett / bettsystem mehr was bisher auch nur annähernd an diese konfiguration ran gekommen ist. sob sei dank!

  8. #8
    puky5000 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von frank e. Beitrag anzeigen

    180x220 (weil sonst meine tür nicht mehr aufgegangen wäre und ich a) entweder nie mehr in mehr schlafzimmer reingekommen wäre oder nie mehr raus... moment, vielleicht sollte ich darüber nochmal nachdenken...

    vergiss dann aber nicht, das weibliche pendant mitzunehmen, sonst könnte es schnell langweilig werden

  9. #9
    Wasserfloh ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    Mein Wasserbett habe ich von "Gisela`s Wasserbetten Studio" in Braunschweig.

    Akva Softside Inside, Splitrahmen
    Dualsystem, F3 (3 Fliese) und F4 (4 Fliese)
    Akva Lufttrennkeil (nachträglich umgerüstet), sehr empfehlendswert
    200x220 (eingebaut in vorhandenen Bettenrahmen)
    2 xTBD Carbonheizung
    Auflage "Limbo" mittich geteilt
    Topliner von "Bed Care"
    Gruß von Wasserfloh

  10. #10
    Avatar von derolli
    derolli ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    203

    Standard

    Mein Bett habe ich von Wasserbetten Gülde aus Görlitz.

    ABBCO Dual-Softside Wasserbett
    Maße: 200cm * 220cm
    Beruhigung: 2 * F3
    Schaumrahmen, Sicherheitswanne: eezy
    Wasserkerne: eezy
    Heizung: Delta.K Keramikheizung
    Auflage: ABBCO Frotee Auflage (wasch- und teilbar sowie trocknergeeignet)
    Spannbetttücher: Bella Donna
    Topliner: Stendebach & Co. Betten Innovation

    Ich kann nur jedem, der aus dem Kreis Löbau-Zittau, Görlitz sowie Bautzen kommt Wasserbetten Gülde empfehlen. Absolut super Service, jederzeit erreichbar, zuverlässig, kompetent und bei Fragen kommt der Chef auch gern selbst einmal vorbei.
    Geändert von derolli (14.03.2007 um 19:40 Uhr)
    Wer einmal ein Wasserbett hat, der gibt es nicht wieder her.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:04
  2. Zu Teuer gekauft???
    Von Marco 28.05 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 15:35
  3. Wo kauft ihr euer zubehör?
    Von Lorch im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1