|
Schlafen-Aktuell
|
-
Erstes Wasserbett kaufen
Hallo Wasserbettschläfer
Wir überlegen uns jetzt ganz intensiv seit einer Woche den Kauf unseres ersten Wasserbettes.
Wenn ich etwas " Größeres " vom Preis her gesehen kaufen möchte dann bin ich einige Tage damit beschäftigt mir alles,( Internet,Zeitungen, Foren ) an Informationen zu holen um " bestens " informiert zu sein.
Heute ist auch wieder so ein Tag, jetzt ist es 3 Uhr 37 und ich sitze seit gestern 20 Uhr vorm Computer und " studiere " Wasserbetten.
Ich hatte grade 8 Seiten über das Objekt der Begierde hier im Forum gelesen aber diese Treads waren aus 2007.
Es geht um das SUMA Flexx
Wie sind da aktuell die Erfahrungen ???, hat sich da etwas an der Technik verändert ???
Werde jetzt erst einmal ins Bett huschen, ab auf die harte Schlaafcouch und morgen hier mal die Suchfunktion benutzen.
Danke im voraus füe Eure Antworten und Hilfe, Gute Nacht, Frank-Bonn
P.S. Wollen so in 2 Wochen mal zu SUMA nach Essen fahren.
-
Erstmal: Herzlich willkommen! 
Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig...
Habe es eben selbst ausprobiert und bekomme recht viele "aktuellere"(aus 2011 und 2010) Threads angezeigt.
Was mich noch mehr wundert ist, dass das Flexx bis 2008 noch "Vario" hiess.
Die Threads für's Flexx also erst 1 Jahr nach den von dir genannten Suchergebnissen beginnen.
Welchen Begriff genau hast du in der Suche verwendet?
Gib doch einfach nochmal "suma flexx" in sie Suche ein.
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-
Warum überhaupt ein Flexx?
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-
Wenn das gut funktionieren würde, fände ich die Funktion der Verstellbarkeit auch nett. Nicht nötig, aber nett. Das Interesse ist für mich absolut nachvollziebar.
Frank924, da man leider weit weniger positives über das Suma Bett Flexx liest also negatives empfehle ich Dir ein normales Suma oder was anderes. Wasserbett ist sowieso schon nicht so einfach selber einzustellen wie es die Werbung immer verspricht und wenn du dann auch noch 2 Kammern mit hin und her per Schlauch hast, dann kann es passieren das du schnell die Lust verlierst.
+++ Aqua Comfort Wasserbett Deluxe Superior Dämpfung Dual 70% und 50% gedämpft mit RUF Bett und Spiegelpodest. Seit 16.10.12 Umrüstung auf Energiespar-Wasserbett Isolit mit Sympatex-Reflexion. Hoffentlich 70% weniger Energieverbrauch
-
Da das eine Frage zu "SUMA Flexx" ist, schiebe ich das jetzt einfach mal in die Kategorie "Weitere Schlafsysteme".
Machen wir ja mit anderen Fehlkonstruktionen die sich Wasserbett nennen auch so!
-
Hallo nochmals
Hallo an alle
Sorry erst einmal dafür das ich diuesen SUMA Flexx Tread eröffnet habe, da dieser ja wirklich schon soooo oft behandelt wurde, ...und ja, ich habe mich vertan , denn die Berichte die ich gelesen habe waren von diesem Jahr, da waren meine Augen wohl schon gegen 3 Uhr in der Früh etwas übermüdet und da habe ich das Registrierungsdatum des Schreibers im Avatar für das Datum des Berichtes gelesen
Desweiteren möchte ich mich bei allen die für dieses tolle und sehr informative Forum verantwortlich bedanken für die tolle Arbeit die hier geleistet wird.
Ich habe schon jetzt so viele tolle, neue Tipps und Anregungen bekommen das ich noch einmal beim WB Kauf bei null anfange.
Ich hätte mich auch erst einmal registrieren sollen und nicht einfach nur so wild herumlesen sollen, dann hätte ich nicht diesen Tread eröffnet.
Jetzt werde ich mal schön die Suchfunktion benutzen um viel über den WB Kauf zu erfahren.
Melde mich dann zu gegebener Zeit mit neuen, besser gestellten Fragen.
Danke für Eure Antworten, liebe Grüße, Frank-Bonn