Das Unternehmen Benninger Bettsysteme, das zur Breckle GmbH gehört, stellt Matratzen, Unterfederungen und komplette Bettsysteme her. Die Bandbreite der Unterfederungen ist sehr groß, vom klassischen Lattenrost bis zur modernen Teller-Unterfederung, wobei die Designs auch optisch ansprechend sein sollen. Bei Matratzen setzt Benninger auf Federkerne und Kaltschaum sowie Viscoschaum.

unsere Beiträge über "Benninger"

Das Lattenrost
Keine Angst vor Boxspring

Wie bereits an anderer Stelle ausgeführt, ist es vor allem die nicht enden wollende Schwemme an unterschiedlichsten Boxspring-Modellen, die auf der IMM Cologne 2011 stutzig macht. Im Lager der Lattenrost-Hersteller sorgt der Run auf die Continentalbetten allerdings für wenig bis gar keine Verunsicherung. Im Gegenteil – die Vielfalt ist gegenüber den Vorjahren sogar noch gewachsen.

Artikel lesen