Die Femira GmbH ist ein deutscher Bettenhersteller, der vor über 100 Jahren gegründet wurde. Kernprodukte sind Federkernmatratzen, Federrahmen und Boxspringbetten. Mit Boxspring Inside bietet Femira zudem ein Boxspringbett in Polsterbett-Optik anstelle des normalerweise eher wuchtigen Boxspring-Designs. In Oelde unterhält Femira außerdem einen ständigen Showroom.

unsere Beiträge über "Femira"

IMM-2011: Bett Femira

Boxspringbetten
Trend mit Ankündigung

Auf der Suche nach den neuesten Trends im Bettensegment hält die IMM 2011 für den Messebesucher etwas bereit, das Schlafen Aktuell bereits vor zwei Jahren ankündigte. Schon bei einem kurzen Rundgang übers Gelände zeigt sich dem Messebesucher die neue Akzeptanz gegenüber dem Continental-, oder Boxspring-Bett an allen Ecken und Enden. Das Amerikanische Bett scheint endgültig […]

Artikel lesen