Die Heizung ist ein zentrales Element des Wasserbetts, denn ohne sie würde man viel zu kalt schlafen. Wasserbett-Heizungen gibt es in unterschiedlichen Varianten, große Verbreitung haben Carbon- und Keramikheizungen. Es gibt sie einzeln als Zubehör, in der Regel ist beim Komplettsystem Wasserbett aber bereits eine Heizung dabei. Während einige Hersteller ihre eigene Heizung produzieren, kann man beim Händler auch seine Wunschheizung einbauen lassen.

unsere Beiträge über "Wasserbett-Heizung"

SBI
Wasserbett-Heizung Sigma K Hybrid

SBI aus dem polnischen Lask ist ein wichtiger Player wenn es um Wasserbett-Heizungen geht. Der auf Keramikheizungen spezialisierte Hersteller ist stark im europäischen Markt vertreten und präsentiert mit der Sigma K320 Hybrid nun seine neuste Innovation. Mit den Vorzügen der Heizung und dem auf stationäre Fachhändler gestützten Vertriebsweg will man die eigenen Marktanteile ausbauen und ...

Artikel lesen

T.B.D. bringt Zwei-Phasen-Trennung
Neue Karbon-Digitalheizung

Die schwäbische Ingenieur- schmiede T.B.D. erweitert ihre Heizungspalette um eine digitale Variante. Die „iq Carbon“ wurde gemeinsam mit Toshiba in 18-monatiger Entwicklungsarbeit gefertigt.

Artikel lesen

Carbon Heater

Carbon Heater
Wasserbetten-Heizung auf Karbonbasis

  Mit der aus der Luft- und Raumfahrttechnik bekannten Karbontechnologie entwickelte die T.B.D. GmbH den Carbon Heater – eine Wasserbetten-heizung, die nach den strengen Prüfkriterien von VDE, GS und EMV konzipiert wurde und in puncto Energieersparnis, Magnetfelder und Sicherheit neue Maßstäbe setzt.

Artikel lesen