![]() |
Meine Erfahrung: Wasserbetten Store / Bavaria Schlafsysteme!
Hallo,
ich habe mir Ende Februar 2010 ein Bett beim Wasserbetten-Store / Bavaria Schlafsysteme bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ich habe nur Probleme mit dem Shop: Rückrufe werden nicht eingehalten, Aufbautermine nicht wahrgenommen, Rückzahlungen nicht geleistet. Mittlerweilei ist sogar das Trusted-Shops Siegel ungültig, der Shop ist bei TS gesperrt. Ich warne hiermit ausdrücklich vor diesem Shop! Falls sich in dieser Sache etwas ändert werde ich es hier berichten! Gruß, Heiko Ergänzender Hinweis: Dieser Beitrag stellt die pers. Meinung des Verfassers dar, welche auf seinen pers. Erfahrungen beruht die nicht verallgemeinert anzusehen sind. Die Meinung stellt nicht die Meinung des Forenteams oder des Forenbetreibers dar sondern ist ausschließlich die des Verfassers |
Find ich gut zu wissen.
Danke für den Hinweis! :-) Gruss Mona |
Ist das ein reiner Internetversender, oder hat er auch ein Ladengeschäft?
|
Hallo lumoss,
wenn du über den Trusted Käuferschutz gekauft hast müsstest du das Geld eigentlich über diesen Service zurück bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Gruß Thomas |
Trusted Shop haften für dich. Hatte selbst schonmal diese Erfahrung machen müssen. Setz dich mit denen in Verbindung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn das Bett nun noch kommt, wielange gibt es den Laden noch und wie schaut es dann mit der Garantie aus? |
Hallo
das klingt ja mal gar nicht gut. Bitte aber im allgemeinen allgemein bleiben. Es könnte ja auch ein "Einzelfall" sein. Das schreibe ich völlig wertfrei! Weder pro noch kontra sondern gebe das nur aus der Forumserfahrung heraus zu "Protokoll" |
Bis jetzt hat sich leider noch nichts zu meinen Gunsten entwickelt. Ich bin sehr enttäuscht. Trusted-Shops greift leider nicht, da ich nicht über den Shop bestellt habe sondern über ein persönliches Angebot.
|
Hallo,
hat noch jemand Erfahrung mit wasserbetten-store ? Ich war letzte Woche bei denen im Geschäft und habe verschiedenen WB probiert. Preislich ja ganz interessant. Angebeblich gab es ja probleme mit den Laden und er solle gesperrt im Trusted Shop sein (was ich aber nicht bestätigen kann laut Trusted Shop) Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |