![]() |
Angebotscheck BluTimes
Halli Hallo,
ich bin schon fleißiger Leser eures Forums und habs jetzt auch endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich hab mich auch entschlossen ein WB zu Kaufen und beim Blutimes Händler ums Eck auf folgendes Angebot gestoßen. Softsidewasserbett BluTimes "BluStar Matratze" 200 x 220 Duo F2 / F2 Auflage: Tencel-Medicott Heizung: Calore digital Sockel: 27cm Inkl.: Topliner, Bodenisolierung und 7 Jahre Herstellergarantie inkl. Lieferung und Montage Das ganze wurde mir für 1800 € Angeboten, da es sich um ein Ausstellungsstück Handelt. Laut Händler war es für eine Messe Bestellt, dort aber nie Aufgebaut und steht Orginalverpackt im Lager! Der Sockel ist leider in schwarz, ich hätte lieber einen weissen gehabt, aber da es sich um ein Ausstellungsstück handelt ist das leider nicht möglich. Das erste Angebot drehte sich im Preissegment um die 2300 € bis ich eben nach einem Ausstellungsstück gefragt hatte. Würdet ihr mir raten bei dem Preis zuzuschlagen, oder soll ich lieber mal weitere Angebote einholen? |
Hi und willkommen,
wenn es ein BluStar mit 7 Jahren Garantie ist, als Ausstellungsstück, was noch nie aufgebaut war, gibt es bei dem Preis nur eins: Zuschlagen. Unglaublich, was Händler teilweise für Preise machen. Da hast du Glück. Nur, das Kopfteil Relax 160, ist das auch 200 cm breit ? LG |
Ahh da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, das ganze ist ohne Kopfteil..... Copy und paste lässt grüßen....
|
Kaufen - Kaufen - Kaufen und um den schwarzen Sockel einfach mit Folie in der gewünschten Farbe bekleben. Da er aber sowieso nach hinten versetzt ist, wird Dich das im Zimmer nicht stören.
Also - KAUFEN. |
Bett ist bestellt :) Die Bedenkzeit die ich hatte, hat der Händler genutzt und sich kurzerhand entschlossen mir doch einen weißen Sockel zu liefern, zum gleichen Preis versteht sich ;)
|
Hallo
Das ist Service den man sich merken sollte. Herzlichen Glückwunsch zum Bett und zum Händler. |
Hallo Chris,
habe gesehen, daß Du auch in Stuttgart wohnst. Ich möchte mir auch ein Bett von Blu Time anschauen und wollte deshalb mal fragen in welchem Laden du warst? Ich hab im Internet nur den Aqua Pur Laden in Fellbach gefunden, bei dem ich heute Nachmittag mal vorbei schauen will. Liebe Grüße, Corinna |
Hi Corinna,
ich war in genau diesem laden um mir die betten anzusehen! bist du denn fündig geworden? ich fand die beratung dort wirklich hervorragend! jede frage wurde mir beantwortet und ich wurde wirklich sehr lang eberaten bezüglich der verschiedenen beruhigungsstufen! würde mich mal interessieren ob du auch zufrieden warst! lg chris |
Hallo Chris,
danke fürs schnelle Antworten :). Also ich war zwar gestern da, aber ich bin leider nur davor gestanden, weil die blöderweise vom 4. August bis ? (habs vergessen) wegen Urlaub geschlossen haben :(. Deswegen muß ich wohl nochmal vorbei fahren... War heut dafür bei Laydown in Sindelfingen. Die Beratung dort fand ich sehr gut, allerdings hatte ich mit 2500-2800,- gerechnet. Das Angebot belief sich dann aber auf 3980,- :eek:. Da muß ich jetzt erst Mal drüber nachdenken. Die führen die Marke bodytone. Soweit ich gehört hab, ist das ne gute Marke, aber den Preis fand ich schon heftig. Ich werd Dir dann wieder berichten wenn ich in Fellbach war, wird aber bissl dauern, weil die glaub 2 Wochen Urlaub machen... Viele Grüße, Corinna |
2 wochen urlaub?! na dann muss ich doch glatt mal nachhacken! laut Vertrag soll mein bett nämlich spätestens diese woche kommen und bestellt hatte ich am 28.07, da war keine rede davon das er jetzt erst mal 2 wochen urlaub hat :D
ich werd einfach mal anrufen, vllt ist er auch nur die kompletten 2 wochen auf montur. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |