![]() |
Wasserbett Medilight bei Lidl Online
Hallo,
was haltet Ihr von o.g. Angebot (Preis / Leistung / Qualität?) Das Wasserbett gibt es im Lidl Online Shop. UVP 2650 EUR jetzt noch 999 EUR inkl. Anlieferung und Aufbau. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hersteller Medilight gemacht ? Bitte um eure Meinung - vielen Dank im voraus. LG die Steffi |
Hallo Steffi,
das Wasserbett brauche ich mir gar nicht anzusehen, denn wenn du mal die "Suche" bemühst, wirst du lesen, dass man niemals ein wasserbett ohne Probeliegen kauft. Und niemals ohne Beratung. Wie willst du denn wissen, welche Beruhigung für dich die richtige ist? Was ist mit "Service". Weißt du, ob die Größe ausreichend ist? Lies dich mal in den FAQs hier durch und du kannst dir die Frage selber beantworten. In Nürnberg gibt es die Schlafoase Nürnberg. Schau da mal vorbei und lass dich beraten, bevor du online ( ein No-go) ein unbekanntes Wasserbett bestellen willst. |
Wer wohl die UVP festgelegt hat?
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. |
Also die Marke ist mir total unbekannt und ich bin echt ein Wasserbetten-Fan.
Da ist irgendwas faul. Wenn man sich allein mal auf der Website dieser Unbekannt-Marke ansieht was da ein Spannbetttuch oder Staubschutz kostet, dann kann man sich leicht erklären woher die angeblich so riesige Preisermäßigung bei Lidl kommt. Ist ja eigentlich eine Frechheit das sich Lidl auf sowas einläßt. Ich wette die angepriesene Marke gab es vor diesem Angebot noch gar nicht. Ob du nun billig beim Versandhändler kaufst oder wie Silvia es empfiehlt vom Profi, kaufe einfach immer beim Fachmann. Nicht bei Aldi, Quelle, Tchibo oder sonstigen Allesanbietern und Hintergrundwissen. |
Sorry das wir das Thema kurzzeitig aus dem Forum genommen hatten.
Wir recherchierten gerade an einem Artikel dazu und wollten jedes Aufsehen vermeiden. Der Artikel kommt morgen im Laufe des Nachmittag! Die Diskussion wird ab Morgen freigegeben! Vorankündigung: www.schlafen-aktuell.de ab Morgen mit noch dickeren Eiern! Nichts ist spannender als ein No Comment von Lidl! 5 Jahre Herstellergarantie ohne Benennung des Herstellers! Originalzitat Carsten Draheim: Medilight nur zwischengeschaltete Agentur! Geht es noch Dreister? Schlafen-aktuell veröffentlicht ab Morgen alle Hintergründe zum angeblichen Superbett Made in Germany! Lügt man bei Lidl? |
Artikel ist online / Thread ist offen: Lidl Wasserbetten von Medilight: Traumpreise und fragwürdige Herkunft
|
Bericht
Hallo zusammen,
ich habe mit großem Interesse den Bericht gelesen. Derzeit besitze ich noch kein Wasserbett, war aber schon mal in einem Fachgeschäft und habe mich beraten lassen. Gestern habe ich ein Wasserbett über Lidl bestellt, nach den Angaben die wir in dem Wasserbettengeschäft erhalten haben, sprich, Größe, Beruhigungsgrad, Topliner, Pflegemittel usw... Was sollte ich nun eurer Meinung nach tun. Bestellung stornieren und Geld zurück verlangen??? Vielen Dank für eure Hilfe Liebe Grüße Karin |
Ich glaube das musst du dir selber beantworten!
|
Zitat:
S.K. |
Karin du glaubst doch aber nicht, daß du dann auch das gleiche wie im Fachgeschäft bekommst, oder? Und zur Beruhigung, jeder Hersteller macht hier sein eigenes Ding, was bei x 80% ist, kann bei y 40% sein.....
Was glaubst du, warum hier immer wieder gepredigt wird, anschauen, anfassen, PROBELIEGEN!!!!!! Bei online Bestellungen hast du eh generell 14 Tage Rücktrittrecht, das mal nur so am Rande. Was du machst, mußt du natürlich selbst wissen! @admin Danke für den Artikel und all die Arbeit die darin steckt. Ich denke mir immer nur, wer sowas kauft ist selbst schuld und darf ggf. gerne sein Lehrgeld bezahlen! Bei sowas wichtiges wie Gesundheit hört die "Geiz ist geil" und "mir egal, Hauptsache günstig" (und das finde ich nichtmal) einfach auf! Aber klar, bei der UVP und dem Nachlaß muß man ja zuschlagen.... Ich finde auch keinerlei Angaben, zu Schadstoffen etc., bin ich blind oder steht da echt nirgends etwas :confused: Persönlich finde ich ja auch witzig, daß die Beruhigungsempfehlungen sich nach dem Körpergewicht richten, ich dachte immer, jeder Schläfer findet die Beruhigung, die am besten zu ihm paßt, selbst raus :) Aber man kann ja durch die Wassermenge regulieren und sollte lieber eine höhere Beruhigung wählen :D Wenn ich was kaufe, wo es heißt "kein Kommentar", das sagt eigentlich alles....... Wer nicht fähig ist, sich vor dem Kauf eines so wichtiges Gegenstandes zu informieren, tja Pech gehabt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |