Hallo,
wohne in Berlin und bin gerade mit meiner Frau auf der Suche nach einem Wasserbett. Zum Glück oder auch nicht gibt es in Berlin diverse Händler und Möglichkeiten Betten probezuliegen.
Haben uns mehrere Händler intensiv angeschaut und beraten lassen. DAs beste Gefühl hatten wir zum Schluss bei einem Händler in der Nähe von Berlin. Dieser verkauft 3 Linien.
Nach der Beratung haben wir uns vom Softside zum Hardside entschieden.
ES soll dann ein 2 x 2,20 m Hardside mit Polsterung sowie einer Duo Matratze von Tasso werden. Inklusive Aufbau sowie Zubehör (Teddyflor etc. liegen wir da zur Zeit bei fast 4000 €.
Der Rahmen ( Hawai 06) alleine soll ca. 1100 € kosten.
Eine ganze Menge Holz, und da der Händler in der näheren Umgebung scheinbar der einzige Tassohändler ist fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten.
Die ganzen INet Anbieter habe ich mir angesehen und für mich abgelehnt. Ich möchte auch nach dem Kauf noch Beratung / Unterstüzung haben, bei evtl auftretenden Problemen und mir nicht alle 2 Jahre eine neues WB kaufen müssen. Oder auch nach 5 Jahren nachts feststellen, das eine Naht gerissen ist. Daher denke ich das ich mit Tasso im großen und ganzen nichs falsch mache.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.