Hallo ihr ich fliege am Sonntag für zwei Wochen in Urlaub da ich mein Wasserbett ja leider nicht mitnehmen kann hier meine Frage, wie stell ich die Heizung ein...kommt die Decke drauf???Oder nicht?
Druckbare Version
Hallo ihr ich fliege am Sonntag für zwei Wochen in Urlaub da ich mein Wasserbett ja leider nicht mitnehmen kann hier meine Frage, wie stell ich die Heizung ein...kommt die Decke drauf???Oder nicht?
Heizung einfach auf ca. 26-28 Grad runterregeln, Decken drauflassen und ab dafür. :D
wünsche einen schönen Urlaub - auch ohne Wasserbett ;) :)
Oh ja wünsche auch einen schönen erholsamen Urlaub und hoffe Ihrr könnt schlafen, in den Hotelbetten;) !!
Hallo
28° und Decken drauf. Unter die 28° würde ich nicht gehen, dann könnte es, da die Decken drauf bleiben, auch mal drunter schwitzig werden. Ferner ist den meisten 26° zu frisch und die erste Nacht will man ja nicht frösteln.
Schönen Urlaub
Alles klaro dann weiß ich bescheid VIELEN DANK EUCH ALLEN
Hi, na damit hat sich meine Frage erledigt. Heizung bleibt an, auf 26!C, oder ich laß sie von meinem Bruder 3 Tage vorher wieder einschalten. Bett soll ja warm sein nach dem Urlaub.
Hallo Leute,
war jemand von euch im Dezember in Spanien im Urlaub? Ich überlege Mitte Dezember irgendwo in Spanien zu campen. Ich habe mir hier XXXXXX Reisemobile angeschaut und alt wird es mir bestimmt nicht, da kann ich auch nach Österreich oder in die Schweiz fahren.
Aber ich frage mich welcher Teil des Landes zu dieser Jahreszeit am schönsten ist. Vielleicht kennt ja jemand sogar einen guten Campingplatz, den er mir empfehlen kann?
Gruß