![]() |
Bitte um Beurteilung der Wassermenge
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi zusammen,
bin neu in diesem Forum, darum Hallo erstmal an alle. Wir haben ein Wasserbett seit drei Wochen. Meine Freundin schläft gut und ist zufrieden, aber ich komme irgendwie nicht ganz zur Ruhe. Ich drehe mich oft in der Nacht und werde wach und habe immer wieder mal schmerzen.Desweitern hab ich immer das Gefühl wenn ich wach werde das ich entweder in der mitte des Bettes oder an der Außenkante des Bettes liege.Kann es an der füllmenge liegen? Bitte um eure hilfe. Danke im voraus... 1. Informationen zum Bett 1.1 Hersteller:Akva 1.2 Modell:Allround 1.3 Grundsystem [ ] Hardsider (ohne Schaumrahmen) [X] Softsider (mit Schaumrahmen) [ ] Split (Schaumrahmen für Betteinbau) [ ] Leichtsystem (einzelne Schläuche) 1.4 Systemart [ ] Mono (eine Matratze) [X] Dual (zwei Matratzen) [ ] normale Matratzenhöhe (20cm) [ ] Höhere Matratzen (23cm) 1.5 Größe des Bettes:200 x 220 cm 1.6 Beruhigung: F2 (weiblich),F0 Free Flow (männlich) 1.7 Topliner: - 1.8 Auflage Bolero +,teilbar 1.9 Trennkeil (beim Dualsystem) [ ] Luft [X] Schaum [ ] Kein Trennkeil 1.10 Eingestellte Temperatur/-en: Links:29 Rechts:29 Mono: 1.11 Bett ist aufgebaut/in Benutzung seit:13.November 2010 2. Bettbelegung: Wird das Bett allein oder zu zweit betrieben? [ ] Allein [X] zu zweit [ ] vorwiegend allein [ ] vorwiegend zu zweit 3. Körpergröße & Gewicht der Nutzer 1. Benutzer/in:168 cm, 65 kg (weiblich) 2. Benutzer/in:185cm ,80 kg (männlich) 4. Befüllt von: Wer hat das Bett ursprünglich befüllt? Fachhändler 5. Füllhöhe (ohne Nutzer im Bett) zur Oberkante des Schaumrahmens? weiblich linke Seite 3 cm männlich rechte Seite 0,5 cm höchstens 6. Größe und Höhe des verwendeten Kissens? 1. Benutzer/in: 30 x 60 cm 2. Benutzer/in: 30 x 60 cm 6a: Bevorzugte Schlafposition? 1. Benutzer/in: Seitlich 2. Benutzer/in: Seitlich 7. Gibt es Probleme beim liegen und wenn ja, welche? 1.Benutzer (weiblich): Nach langem liegen Schulter- und Nackenschmerzen 2. Benutzer(männlich): schmerzen im Lendenwirbelbereich,Schulter und Nackenschmerzen 8. Persönliche Anmerkungen/Ausführungen: 9. Medizinisches: (Gibt es bekannte Erkrankungen wie Skoliose, Bandscheiben, usw) - 10. Wer schreibt/füllt das Formular aus? [x] Benutzer: |
Hallo,
gehör zwar nicht zur Röntgenabteilung, aber interessant find ich, daß bei Dir mehr drin ist als bei Ihr. Müsste doch eigentlich andersrum sein wenn ich mich nicht täusche. Ich vermute bei beiden etwas zu viel Wasser, aber die genaue Beurteilung überlass ich lieber dne Fachleuten ;-) |
Da lasse mal den Händler drauf schauen, es sieht nach zu wenig Wasser aus ! Das Becken würde höher liegen wenn Du mehr Wasser einfüllst, d.h. der Flitzebogen wird entspannt
|
Bei Ihr Wasser raus so in 2 Literschrittchen, beim Männe wasser rein auch in der gleichen Menge.
|
Ja ich wäre sehr Dankbar wen mal ein Händler drüber schauen könnte.Bis jetzt hab ich die Profis hier noch nicht geäußert ich hoffe das kommt noch.Bin echt sehr unzufrieden mit dem Wasserbett.Haben es extra wegen der Rückenschmerzen angeschafft,und es ist noch nicht annähernd besser geworden.
|
Hallo
Ich sag es mal so... Wieso sprichst Du nicht Deinen Händler direkt mal auf Deine Probleme an. Genau deshalb kaufst Du ja ein Markenbett beim Händler vor Ort für nicht gerade wenig Geld. Und wenn man so viel Geld bei einem lässt, sollte man auch ein gewisses Maß an Vertrauen haben. Zumal das Bettchen ja so kurz erst steht. Live ist das immer einfacher zu beurteilen als über Fotos. Auch wenn man darüber auch zu Ziel kommt, keine Frage. Fehler können immer und überall mal passieren. Aber wie soll Dein Händler wissen das da was schief gelaufen sein kann, wenn man es ihm nicht verrät? Tip bis der Händler vorbei kommt... tauscht doch beide mal die Seiten. Ich vermute mal frech das es dann schon viel besser passt. Denn Faustregel ist nun mal: Mehr Körpergewicht, weniger Wasser und weniger Körpergewicht hat mehr Füllmenge. |
Hallo.
Ja da magst du ja recht haben mit dem Händler aber ich will nicht erst warten bis die mal Zeit haben und ich wollte lediglich nur ne beurteilung haben und eventuell nen paar tips was ich noch machen kann,deswegen hab ich mich auch extra hier angemeldet.Ich will nicht jedes mal den Händler anrufen müssen wenn was nicht paßt.Dafür hab ich leider keine Zeit.Ich will mich selbst damit beschäftigen. |
Hallo
Muss jeder selber wissen... Tips hast Du ja schon... |
Schade ich hatte mir nen bißchen mehr von hier versprochen.
|
Hallo
Biin ein wenig grob gebürstet heute... sorry... aber gebratene Tauben gibts beim Imbiss. Schau mal was da so steht... ich hab nen sehr probaten Tip gegeben... überlesen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |