![]() |
Wo habt Ihr Euer Wasserbett gekauft
Liebe User,
zur Fortführung unserer Statistik teilt uns doch bitte mit, wo Ihr Euer Wasserbett kaufen werdet oder gekauft habt! Wer im alten Forum schon abgestimmt hat, bitte noch einmal abstimmen! Vielen Dank! |
Hier ist auch posten erlaubt! Ich mache mal einen neuen Anfang:
Meine Wasserbettenkonfiguration stammt von Wasserbetten-Kainz in Buchloe: Größe: 200x220 cm Schubladensockel: Maßanfertigung nach meinen Wünschen Heizung: T.B.D. Carbon Heater Prestige Schaumrahmen, Sicherheitswanne, Wasserkerne: Akva (Dual: F2 und getauschte LS3, vorher LS6) Auflage: Clearest von Innofa, teilbar, Rundumreißverschluß, beidseitig zu öffnen, waschbar, trocknerfest. Zufriedenheit mit Bett, Preis, Händler, Service: 100% |
Ich mache weiter:
von Knöchel in Mainaschaff: Größe: 200x220 cm Spiegelsockel mit Splitrahmen in Silber/Alu Heizung: Calesco Schaumrahmen, Sicherheitswanne: Bodytone Wasserkern: Bodytone Comfort plus 10000 mono Auflage: Bodytone Frottee, teilbar, Rundumreißverschluß, beidseitig zu öffnen, waschbar, trocknerfest. Spannbetttücher: Bella Donna Kissen: brauch ich nicht mehr Nicht ganz billig, aber preiswert! Zufriedenheit mit Bett, Preis, Händler, Service: 1000% |
ich als nächstes:
mein bett ist von der schlafoase in bensberg (liebe grüße an sob!) wohnform hydronova stoff mit kopfteil la notte größe: 2,25x2,40m (größer gab´s net ;) ) dual split schaumrahmen und sicherheitswanne von wohnform wasserkern: wfk-matratzen 3-2-3 auflage: frottee-stretch, teilbar, rundum-reißverschluss, beids. zu öffnen, waschbar, trocknerfest heizung: tbd carbon-heater spannbetttücher: bella donna (einfach genial) kopfkissen und bettdecke: microfaser hohlraumkügelchen, extra atmungsaktiv und sehr guten feuchtigkeitstransport zufriedenheit: die schlafoase bensberg empfehle ich jedem weiter. absolut super service, immer erreichbar, zuverlässig, kompetent. das bett is allererste sahne. konnte bisher kein bett finden, das, meiner ansicht nach, in der qualität und vorallem in der optik annähernd an das wohnform ran kommt. preis: tja, qualtität kostet eben. aber vorallem: es wird komplett in deutschland gefertigt. |
Respekt, wirklich alles vom allerfeinsten!
|
Tja ich hab mir auch was feines gegönnt. Zwar direkt ab Werk aber mit Montage und beste Auswahl:
Wasserbett von Aqua Comfort in Paderborn Modell: Softside Inside XL Deluxe Ausstattung mit Staubschutz und doppelter Sicherheitswanne Superior Ausstattung 200 x 220 cm XL mit verkürzten Schaum Dual 70% auf beiden Seiten (bald Tausch zu 50% bei mir) italienisches Designerbett Metall & Holz La Bottega Spiegelpodest |
Zitat:
180x220 (weil sonst meine tür nicht mehr aufgegangen wäre und ich a) entweder nie mehr in mehr schlafzimmer reingekommen wäre oder nie mehr raus... moment, vielleicht sollte ich darüber nochmal nachdenken... ;) wasserkern vollberuhigt, dual, luftkeil der rest ist identisch und ich bin, zum teufel nochmal, "JA ICH BIN VERDAMMT ZUFRIEDEN!!!!"" :) hatte nochmal die gelegenheit andere hersteller probezuliegen, aber es gab kein bett / bettsystem mehr was bisher auch nur annähernd an diese konfiguration ran gekommen ist. sob sei dank! :) |
Zitat:
vergiss dann aber nicht, das weibliche pendant mitzunehmen, sonst könnte es schnell langweilig werden ;) |
Mein Wasserbett habe ich von "Gisela`s Wasserbetten Studio" in Braunschweig.
Akva Softside Inside, Splitrahmen Dualsystem, F3 (3 Fliese) und F4 (4 Fliese) Akva Lufttrennkeil (nachträglich umgerüstet), sehr empfehlendswert 200x220 (eingebaut in vorhandenen Bettenrahmen) 2 xTBD Carbonheizung Auflage "Limbo" mittich geteilt Topliner von "Bed Care" |
Mein Bett habe ich von Wasserbetten Gülde aus Görlitz.
ABBCO Dual-Softside Wasserbett Maße: 200cm * 220cm Beruhigung: 2 * F3 Schaumrahmen, Sicherheitswanne: eezy Wasserkerne: eezy Heizung: Delta.K Keramikheizung Auflage: ABBCO Frotee Auflage (wasch- und teilbar sowie trocknergeeignet) Spannbetttücher: Bella Donna Topliner: Stendebach & Co. Betten Innovation Ich kann nur jedem, der aus dem Kreis Löbau-Zittau, Görlitz sowie Bautzen kommt Wasserbetten Gülde empfehlen. Absolut super Service, jederzeit erreichbar, zuverlässig, kompetent und bei Fragen kommt der Chef auch gern selbst einmal vorbei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |