Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 12:22
frank e.
Gast

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von puky5000 Beitrag anzeigen
ich als nächstes:

mein bett ist von der schlafoase in bensberg (liebe grüße an sob!)

wohnform hydronova stoff mit kopfteil la notte
größe: 2,25x2,40m (größer gab´s net )
dual split
schaumrahmen und sicherheitswanne von wohnform
wasserkern: wfk-matratzen 3-2-3
auflage: frottee-stretch, teilbar, rundum-reißverschluss, beids. zu öffnen, waschbar, trocknerfest
heizung: tbd carbon-heater
spannbetttücher: bella donna (einfach genial)
kopfkissen und bettdecke: microfaser hohlraumkügelchen, extra atmungsaktiv und sehr guten feuchtigkeitstransport

zufriedenheit: die schlafoase bensberg empfehle ich jedem weiter. absolut super service, immer erreichbar, zuverlässig, kompetent.
das bett is allererste sahne. konnte bisher kein bett finden, das, meiner ansicht nach, in der qualität und vorallem in der optik annähernd an das wohnform ran kommt.
preis: tja, qualtität kostet eben. aber vorallem: es wird komplett in deutschland gefertigt.
bei mir dasselbe wie puky5000 nur mit folgender einschränkung:

180x220 (weil sonst meine tür nicht mehr aufgegangen wäre und ich a) entweder nie mehr in mehr schlafzimmer reingekommen wäre oder nie mehr raus... moment, vielleicht sollte ich darüber nochmal nachdenken...

wasserkern vollberuhigt, dual, luftkeil

der rest ist identisch und ich bin, zum teufel nochmal, "JA ICH BIN VERDAMMT ZUFRIEDEN!!!!"" hatte nochmal die
gelegenheit andere hersteller probezuliegen, aber es gab kein bett / bettsystem mehr was bisher auch nur annähernd an diese konfiguration ran gekommen ist. sob sei dank!