Qualität von Atlantis Wasserbetten
Hallo,
nach Mermaid und Bodyfom habe ich nun noch ein Angebot für ein "Atlantis Wasserbett erhalten, dass sich um 1.900,00 € bewegt, guter Preise meine ich!?? Atlantis Wasserbetten werden in Deutschland in Thürinngen hergestellt, das Vinyl wird aus Dänemark bezogen. Klingt gut, Vinyl ,Stäreke 0,6, sogar mit Mersamol 2!
Wasserbett Atlantis, Dualsystem, 200 x 220 cm (wie von allen empfohlen), Carbon Heater, 10 Jahre Garantie auf die Matratze und auch auf den Schaumrahmen (holzverstärkter Schaumrahmen), Top-Liner, Lyocell-Auflage, Schublandenpodest mit 6 Schubladen aus Buche oder ähnlich, einschl. Lieferung, Aufbau, Pflegemittel und Bettlaken, 90 Tage Umtauschrecht hinsichtlich der Beruhigung.
Der Berater machte auf mich einen guten Eindruck; der Betrieb ist seit 5 Jahren im Wasserbettenbereich tätig. Das Problem ist nun wieder, dass ich die Qualität und Güte von Atlantis Wasserbetten nicht beurteilen kann. Ich bitte daher um Ratschläge und Erfahrungsberichte und ob das Bett in etwa mit Mermaid oder Bodyfom vergleichbar ist. Bei 10 Jahren Garantie auf die Matratzen und den Rahmen bin ich doch eigentlich auf der sicheren Seite.
|