Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 16:16
Benutzerbild von Ingrimmsch
Ingrimmsch Ingrimmsch ist offline
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hi

Ich war mal so frei und hab das Doppelthema weggemacht. Vermute Du hast zwei mal auf senden geklickt.

Des weiteren verschiebe ich dann mal Deine Frage gleich in den Füllstandbereich, da scheint es mir dann besser hinzupassen wenn Du Fragen hast zum Thema Füllmenge.

Luft:
Anfangs nach dem aufbauen völlig normal das Du häufiger entlüften musst. Das gibts sich dann mit der Zeit. Grund ist das Luft unter und in den Vliesen steckt und da nach und nach rauskommt und dann noch sprudelt man Luft beim füllen mit rein. Daher normal. Regelmässig entlüften

Füllmenge:
Gibts Probleme. Wo tuts weh, was fühlt sich verkehrt an? Schon in die FAQs betreff Füllmenge in Bildern geschaut? Das sollte Dein erster Anlaufpunkt sein. Klick mal -> HIER

Wenn Du nicht weiter kommst bitte mit Bildern (was zu beachten ist findest Du HIER

Dann schauen wir weiter.

Problem ist... keiner weiß wie das bei Dir ausschaut, wo der Schuh drückt, wenn er drückt. Da kann Dir auch keiner gezielte Tips geben. Die allgemeinen Tips findest Du im FAQ Forum.

icht bös gemeint.

Ach... und Glückwunsch zum Plantschibecken, willkommen im Freischwimmerclub

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --