Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 02:50
google google ist offline
Neu-Einsteiger

StandardNeuling sucht günstiges Bett

Ich stelle mich einfach mal kurz vor mein Name ist Tim und ich bin durch google auf eurer Forum aufmerksam geworden.im verlauf meines themas erfahrt ihr noch einiges zu meinen Vorlieben und meine Finanzen.

Da ich es leid bin auf meiner Couch zu schlafen sowie in den sehr ungemütlichen Betten der Bundeswehr bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative.

Aber da eine Gute Matratze und ein gute Bett sowie Lattenrost ziehmlich teuer sein kann, habe ich mir auf Ebay nach Wasserbetten umgeschaut und war überrascht das manche Händler doch sehr gute Angebot in meiner Größe im Netz haben.

Folgendes Bett habe ich in meinem Visier erfasst und würde gern eure Meinung dazu hören.
"http://cgi.ebay.de/Wasserbett-Sensation-Bettr-Kopfteil-Sockel-/150519341514?pt=DE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinri chtung_Wasserbetten&hash=item230ba6e1ca"

Das Bett ist in der Größe 140x200,
ich selbst bin 174cm und wiege etwa 70 kg.

Optisch gefällt mir die Variante mit Bettrahme und Sockel sehr gut, farbe Schwarz ist ein muss für "relativ" eleganten Look.
Ich bin noch sehr Jung mit meinen 20 Jahren, finde aber Wasserbetten sehr angenehm, lag damals bei meinen Verwandten mit 6-7 Jahren drinn. Und ich muss sagen hab selten so gut geschlafen.

Ohne Probeliegen soll man sowas ja nicht kaufen, ich bin da eigentlich nicht so kritisch mit, da ich auch Sportwagen, Rennsemmel und Waldboden sowie Garagenboden kenne.
Hat evtl jemand eine Konkrete Meinung zu meiner Wahl, evtl einen Thread wo jemand Probleme beschrieben hat, Qualitativ oder Beschwerden hatte?

Da ich nicht reich bin kommt für mich die gehobene preisklasse nicht in Frage.
Und ich denke das Bett hier ist allemal bequemer als ein billiges 350€ Bett von Ikea.

vielen dank für eure beratung

Geändert von admin (14.11.2010 um 12:33 Uhr).