Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 14:31
Luggy Luggy ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

Ich gehöre auch zu der Kategorie 25-34 und zähle hier somit nicht zum Durchschnitt.. Auch ich bin mehr oder weniger von Hölzchen auf Stöcken (wie man im Pott so schön sagt) von der Billigwasserbettidee letztendlich zu einem vernünftigen Wasserbett gekommen. Ich habe mich auch umgeschaut und gesehen, dass es sehr günstige Wasserbetten gibt. Dann habe ich dieses Forum gefunden und mich eingelesen, hier musste ich feststellen, dass die günstigen Anbieter auch nicht ohne Grund so günstig sind. Daher habe ich mir letztendlich die Frage gestellt, was ich von einem Bett erwarte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn ich bis zu 15 Jahren darin liege, auch etwas haben möchte, was verlässlich ist und nach Möglichkeit dann auch frei von bedenklichen Stoffen. Somit bin ich nach anfänglichem Liebäugeln mit Discounterbetten und Modellen von Suma letztendlich beim Fachhändler mit BluTimes gelandet. Hierfür zahle ich dann wohl auch (nach längerem Sparen) eine Ecke mehr aber weiß dass ich für das Geld auch die dementsprechende Qualität sowie Aufbau, 90 Tage Kerntausch und Service bekomme. Hinzu kommt noch, dass auch hier oft zu gelten scheint: Wer billig kauft, kauft doppelt. Kommenden Dienstag wird dann geliefert und ich gehe fest davon aus, dass sich der Mehrpreis lohnen wird.

Geändert von Luggy (14.11.2010 um 14:33 Uhr).