Zitat:
Zitat von admin
Gute Alternative!
|
Was genau meinst du mit guter alternative?
ich selbst brauche ein bestätiung das ist richtig.
Danke euch allen die ihr geschrieben habt. Genau das waren auch meine Bedenken und zum Teil habt ihr auch noch mehr aufgezählt,
Qualität der matratze, man will ja nicht seine wohnung unter wasser setzen und dafür bezahlen.
Wer billig kauft kauft 2 mal ist auch ein sehr gutes Argument, welches ich im Werkzeug bereich nur zu gut kenne.
@@ FlyingT
Variante 3 wäre dann folgende :
Warum nicht günstig gekauft wird: mangelnde kenntnisse zum aufbau pflege und Lust sowie Zeit, bequemlichkeit, darüberhinaus, Service ist teuer weshalb die Internet Discounter dies so günstig anbieten können.
Es wäre echt schön von jemanden einen Vergleich zu hören, der ein 0815 Wasserbett (wie ihr es nennt) und ein günstiges alternativ Wasserbett besitzt,welches von einer Markenfirma, aufgebaut wurde.
auch ich denke nicht dadrüber nach umbedingt in 5 jahren ein neues zu Kaufen oder gar eine Überschwemmung zu provozieren, was mich in manchen angeboten doch etwas stutzig macht ist ein Reparaturset, ist dies überall dabei ?
Der Händler hat seinen sitz in Dresden, zumindest soll er ihn dort haben. Abholung ist auch möglich leider aber zu weit von mir entfernt um mal vorbei zusehen
nach einem gebrauchten bett schaue ich mich auch um, ist es möglich einen bettkasten selbst zu bauen ?
wie muss sowas aussehen ?
dann benötige ich ja nur eine teure matratze holz und lack sowie elektronik und wanne.