Danke danke danke für eure prima hilfe,
habe ein normales bett mit 1,40 m breite bei einem freund " ausgibig " getestet, es reicht mir als kleinen dünnen mann völlig aus selbst mit frau im bett.
So erfreuliches gestern auf nachtschicht hat ein kollege auf meinem Laptop Schlaf Aktuell gelesen und gefragt was ich denn damit zu tun hab, darauf hin ich nur ich überleg ein Wasserbett zu kaufen.
Er: kannst meins für 50€ haben ich hab dafür kein platz mehr wegen schlafcouch.
ich: wie groß ist das denn?
er: 140x200cm
ich:direkt mit ihm eingeschlagen jupp das ist meins komme es dieses oder nächste wochenende abholen, er baut es mir auf und ich bringe ihn wieder zurück.
Sauber, es ist alles dabei ein selbstgebauter Sockel, Heizung seitenmatten etc, nur als äußeren rahmen muss ich mir noch was basteln da ich es mit aussenrahmen viel schöner finde,
Bin wirklich gespannt, er sagte es war wirklich teuer und er hat eine digitale temparatur anzeige mit zeitschaltung und regler, nie probleme gehabt und gesagt das es wohl sehr schwitzig wird wenn man zu warm stellt.
er hatte es 3 jahre
Meine frage ich hab was von Wasserbetten reiniger spray und Conditioner gelesen als pflege produkte, was brauche ich davon für den ersten tag?
Pumpe zum entlüften ist vorhanden,
ich bin ein echter glückspilz glaube ich
|