Erfahrung mit Händlern in AT - Raum Wels/Linz?
Servus
Hat jemand von euch Erfahrung mit Händlern im Raum Wels (gibt es irgenwie nicht so viele) bzw. Raum Linz (Traun)? Btw. Passau (1 Std. Fahrzeit, geht zur Not auch noch, stellt sich nur die Frage ob der bei einem Problem dann 'eben mal vorbeikommt'....)
Welche Händler es da so gibt, welche Marken die haben, habe ich schon so einiges gesammelt, aber welcher von denen ist TOP im Service?
Ich will mir ein ein Wasserbett zulegen, jedoch möchte ich das mit 'Full-Service' (dh. 100% Beratung, Aufstellen, Wasserfüllung bis es MIR passt, etc.etc.) und da man hier ja auch schon von div. Problemen mit so manchen 'Fachhändler' (stellt sich die Frage, ob die sich eigentlich so bezeichnen dürften...) gelesen hat und die korrekte Wassermenge offenbar das um und auf überhaupt ist... will ich da einen 100% Profi....
Das WBett selbst wird wohl ein Dual mit ca. 200x220 (muß ich erst noch ausmessen, ob sich das ausgeht) mit Heizung (nona), Sockel und sonstigen PiPaPo (ist das erste WBett - von dem abgesehen, in dem ich hier im RehaZentrum ab und zu liegen darf ;-) ), Preis ist Nebensache (naja, hust, sagen wir mal 5k € Obergrenze für alles, Goldesel habe ich leider keinen und nein, es muß nicht so viel Kosten, es kann auch günstiger sein).
Von der Bereuhigungsstufe her, werde ich wohl eher eine schwache Stufe wählen, aber FreeFlow scheint mit doch ein wenig zu wackelig.
Von den hier vertretenen Händler ist leider keiner aus meiner 'Umgebung'.
Von den Marken hier, gibt es in Linz/Traun ja Bodytone (ist ja eher umstritten wegen der 'Unterstützung'), KUSS, TASSO, ITW (Österr. Marke), AKVA & ALLINA (Ried).
'Gute' WBetten wird es wohl bei jedem der Hersteller geben, daher scheint mit der Händler wichtiger..., passt der Service nicht, hilft auch der beste Hersteller nix.
cu
Chris
|