Dann lass doch einfach den Schubladensockel weg... weiss es nicht genau aber ich meine mich zu erinnern das der Schubladensockel bei Bodyform gut 700€ Listenpreis hat. Und wenn der dann noch ne extra Höhe hat kostet das bestimmt auch noch mal extra. Dann ist natürlich die frage welches Bodyform es ist, das Bluline wahrscheinlich eher nicht. Das Highline Exclusiv kostet sicher mehr, als das Bluline. Ist nen Kopfteil dabei ? Wenn ja welches Kopfteile? Kopfteile gibt es von "ich schraub mir nen Brett an die Wand für 50€" bis zum motoriesierten Echtleder hasse nicht gesehen 5000€ oder mehr Teil. Wie groß ist das Bett? Uno oder Dual? Das Spielt halt alles ne rolle. Und je nach dem welche konfiguration du gewählt hast, desto teurer oder billiger wird der Spass.
Kannst nen Akva allround in kunstleder nehmen mit Himmelbjerg Kopfteil und Schubladensockel wirst denke mal so um die +-3000€ liegen.
In der Preisklasse wird der Almi sicherlich auch was bieten können, weiss ja nicht wie das gespräch gelaufen ist aber wenn du dem sagst " Ich will das beste vom Besten mit vollausstattung" dann wird es halt immer teuer, egal was du holst
Günstige Betten hat auch die Schlafoase NBG h**p://schlafoase.info/wasserbetten-angebot.html
Geändert von FlyingT (21.11.2010 um 16:17 Uhr).
|