Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 15:59
grossundstark grossundstark ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

So, ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und ein paar Fragen gestellt!

Fragen bzw. Antworten, die wohl abzuklären sind!?

"Es steht zwar in der Anzeige, dass es sich um ein komplettes Wasserbett handelt, aber nicht explizit, dass
z. B. ein Bezug/Bezüge dabei sind! Wenn ja, welche Qualität hat dieser?

Ist eine Sicherheitsfolie vorhanden – zum Schutz der Bodenplatte und des Rahmens?

Ein Gewichtsverteiler ist auch vorhanden?

Wie dick ist das Vinyl der Matratze?

Ist das Wasserbett mit einer Heizung ausgetattet? Wenn ja, mit welchem Produkt?

Wie hoch ist die maximale Füllhöhe der Matratze?"

Seine Antwort(en):

"uiui, das sind aber viele fragen! habe auch nicht so die ahnung.
habe das bett damals im wasserbettenstudio gekauft, aber wie dick die matratze ist, oder welche heizung dabei ist keine ahnung.
also bei dem bett ist eine sicherheitswanne dabei, lastenverteiler, heizung usw... wie gesagt das bett ist komplett !!
ich will es verkaufen, da meine mutter gestorben ist, und ich ihre wohnung übernommen habe. mit allen möbeln

nein, papiere habe ich leider davon nicht. weil das bett damals aufgebaut wurde vom wasserbettenstudio
ich kann dir nur sagen, das dieses bett eine top qualität ist, und in dieser form als hardside bett auch nicht mehr gibt
prospekte könnte ich im wasserbettenstudio mal nachfragen. oder mal google

noch ein paar infos zum bett !
die matratze hat eine kammer, ca. 600-650 liter fassungsvermögen, eine 350 watt regulierbare heizung und eine auffangschale mit ca 700 liter fassungsvermögen ist auch dabei"

Diese Antworten sind leider weniger aufklärend! :-(

Und ob er mir ein Probeliegen anbietet, müsste ich noch abklären!

Ich und meine Partnerin sind jeweils 1,71 m groß! Wir liegen meist zu zweit im Bett! ;-)

Geändert von grossundstark (22.11.2010 um 17:35 Uhr). Grund: Direkte Links sind nicht erlaubt