Zitat:
Zitat von FlyingT
Naja ob jetzt nen Bett in die Kategorie Gesundheit gehört würde ich jetzt nicht so sagen. Dann wären es ja Schuhe auch, und wer trägt schon orthopädisch korrekte Schuhe.
|
Wo verbringst du die meiste Zeit deines Lebens, um dich zu erholen um den Tag zu überstehen? Bei mir hängt viel meiner Gesundheit von einem gesunden Schlaf ab. Und dann auf etwas liegen, wo ich noch nichtmal weiß, welche Schadstoffe etc. da drin sind? Also für mich ein NO-GO!
Richtige Schuhe (z.B. Einlagen) werden wohl getragen, wenn da Probleme Kreuz, Hüfte da sind, die davon kommen, oder?
Das es bei solchen Käufen eben darum geht, wenn die Leute nicht zufrieden sind, daß alle WB Mist sind, hatten wir ja schon ausführlich bei dem Angebot vom Kaffeeröster.
Mit der Werbung, bzw. keine Werbung kenne ich schon ewig so, aber ich kenne auch, wenn die Leute wirklich etwas interessiert, daß sie sich informieren, gerade im Zeitalter vom www. Schade nur, daß viele sich erst informieren, wenn sie schon gekauft haben, das verstehe nun wer will

Aber viele schlagen halt hier dann auf, wenn sie eben nicht zurecht kommen, die Füllmenge nicht stimmt, das Bett zu klein ist etc. Aber dann noch sauer sein, wenn jemand Tacheles redet oder Fachhändler nichts dazu sagen wollen

Wieso kommt da niemand auf die Idee, sich beim Verkäufer zu melden? Dann wird komischerweise das www abgesucht.....
Leider wird immer mehr "nur auf Geld geschaut", aber den richtigen Wagen muß man schon fahren und der Urlaub muß auch stimmen

Deshalb verstehe ich auch nicht, daß soviele denken, wenn sie beim WB weniger ausgeben, haben sie genau das gleiche, beim Auto würde auch niemand so extrem auf diese Gedanken kommen.
Ich denke wenn du einen guten Händler in der Region hast, ist das schon sehr gute Werbung. Hier kennt z.B. jeder die "Kainz"-Adresse, wenn er sich informiert und wer sich im Netz etwas schlau macht, bekommt ja auch hier im Forum gute Tipps, nur viele wollen ja gar keine Tipps, sondern Bestätigung für irgendetwas....
Wir haben nun schon seit über 17 Jahren WB und trotzdem haben einige Bekannte noch totale Vorurteile und egal bei wieviel Werbung, aus solchen Köpfen bringt man das leider nicht raus. Schau dir alleine mal das ewige Thema "Statik" an
Aber anscheinend meint irgend jemand, daß WB jetzt verkauft werden können, denn ich hab noch nie soviele Angebote von WB bei Discountern, Kaffeeröster, TV-Verkaufssender etc. gesehen, wie in den letzten Monaten. Warum die Leute darauf anspringen? Ich hab keine Ahnung, aber Hauptsache, sie sind der Meinung sie haben VERMEINTLICH Geld gespart. Sieht man doch gerade wieder, da wird zum Fachhändler gegangen, sich beraten lassen und dann sowas bestellt - ohne Worte.... oder wie Lidl sagen würden: "Kein Kommentar!"