Ich wollte damit nur sagen das öfter Frauen in High-heels sehe als in Birkenstock.
Das kann man so aber auch nicht sagen, DACIA hat glaub ich recht gute Verkaufszahlen. Das Problem bei Betten ist nur das sie in erster linie Funktinal sein müssen, Ich muss liegen können. Und es gibt halt viele leute wie z.b. mich die überall gleich gut schlafen können. Mir ist das im Prinzip egal ob auf dem Sofa, dem eigenen Bett, dem augelutschten ding damals bei der Bundeswehr oder mit Isomatte auf dem Boden. ( aber ich gehör hier ja auch nicht zur Zielgruppe mit meinen 27 Lenzen

) Und dadurch kommen wir zum "Liegevorteil" eines teuren Wasserbettes gegenüber nem billigen. Also beim Probeliegen habe ich den unterschied zwischen nem AKVA und nem Wohnform nicht wirklich gemerkt. Also jetzt rein vom Liegegefühl. Klar das Wohnform war schon schicker, hält bestimmt auch länger... aber mir wäre es das nicht Wert gewesen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich keine WB erfahrung habe und somit alles unter "Neu" eingestuft wird von mir.
Aber dies Problem werden viele haben und sehen nun mal nicht ein viel Geld dafür auszugeben, wenn sie keinen unterschied feststellen. Oder um wieder zum Auto zukommen, das erste Auto muss auch nur fahren, ob das jetzt besser oder schlechter ist als ein anderes weiss man eh nicht, man hat ja keine Erfahrung und daher kann man schlecht vergleichen.