Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 22:54
verdi verdi ist offline
Neu-Einsteiger

StandardMondpreise - Thread geteilt

EDIT ADMIN
Um den Thread (der ist mir wichtig) unter: Wasserbett Medilight bei Lidl Online rein zu halten, habe ich den Thread geteilt.

Was im Einzelnen Mondpreise sind und was nicht können wir gerne hier Diskutieren.

Ich kopiere dann mal die Sachen hier herein.
------------------------------------------

Zitat:
Zitat von almi Beitrag anzeigen
Wer wohl die UVP festgelegt hat?
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Sie fragen sich zu Recht wie diese Preise zu Stande kommen!
Aber genau so frage ich mich, wie denn Ihre Preise zu Stande kommen ??? Denn wenn man so die Preise auf Ihren diversen Internetseiten, Ihrer Läden anschaut, stellen sich mir Fragen wie:
Was soll ein offizieller Flagshipstore sein???
Das weiß nicht mal Blu Times, bei denen ich nachgefragt habe. Die wissen auch nichts von den 70 zur verfügung gestellten Betten die Sie mit 1000.- € Rabatt untern VK verkaufen möchten. Und was hat es mit den 50 % auf Ausstellungsbetten (50 %=1000.- €) auf sich ???
Na ja- bei manchen gibt es halt immer etwas zu feiern.
Ich wünsche mir 2011 vom Einzelhandel, dass man nicht mit Steinen wirft, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Und das man die Kunden nicht für ganz so Blöd hält, Scheinangebote nicht zu durchschauen. Man sollte lieber mit Kundensevice und Qualität überzeugen, dann ist der Endverbraucher auch breit mehr zu bezahlen. Denn Geiz ist geil Kunden wird es immer geben. Und selbst diese werden früher oderspäter eines besseren belehrt.
Ehrlichkeit und Qualität währen am längsten.
Und mehr habe ich dazu dazu auch nicht zu sagen.
Verdi

Geändert von admin (24.11.2010 um 15:57 Uhr).