Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 13:42
Benutzerbild von almi
almi almi ist offline
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

....aber die lassen sich das auch bezahlen.....
Also, wenn jemand alles haben will, Polsterkopfteil, Schubkastensockel in Sonderhöhe, Top Hersteller als Split exclusive, Top Spannbetttücher da kommt man auf die Summe.
Ich finde den Satz nicht fair, da Sie sich fast das Teuerste zusammenstellen haben lassen was möglich ist. Die gesamte Zusammenstellung ist 1000.- unter Listenpreis - also nein - dieses Angebot ist nicht zu teuer, sondern ihr Budget passt einfach nicht. Dies müssten Sie dann aber im Ladengeschäft sagen und nicht in einem Forum.
Gerne können wir zu jedem Budget ein vernünftiges Angebot machen.
Wir haben Ihnen alles gezeigt, dass Ihr jetziges Wasserbett Bett zu klein ist, das der unterschiedliche Liegekomfort bei den einzelnen Produkten gegeben ist. Und Sie waren es der sich am Bodyform Bett am wohlsten gefühlt hat. Im anderen Produkt dann eben nicht. Warum haben Sie das bemerkt? Sie hatten bei uns die direkte Möglichkeit des Vergleiches. Haben Sie die auch woanders? Ich möchte nur bemerken, dass Sie schon einmal ein falsches Bett gekauft haben. Wir sind dazu da, solche Fehlentscheidungen zu vermeiden. Der eventuelle Verzicht auf Schnickschnacklässt Sie genau so gut schlafen. Ein Kopfteil, einen Schubkastenunterbau, braucht man Split exclusive??? und schon liegt man bei TOP Liegequalität in Ihrem Budget.

Vielleicht besuchen Sie noch einmal unseren Herrn Behmer, der sich freuen würde Ihnen ein anderes Angebot zu unterbreiten.

Dies habe ich jetzt aus folgendem Grund so geschrieben:
Liebe Kunden, sagt eurem Händler was ihr wollt. So wie hier kommt es zu völlig unnötigen Mißverständnissen. In der Regel kann jeder Händler ein Bett in jeder Preislage anbieten. Was nur nicht geht und das bekomme ich leider immer wieder mit, das man den Mercedes will, aber das Budget dies nicht hergibt. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber wenn wir als Berater das nicht erkennen können, weil Sie es nicht sagen, haben wir auch keine Chance Sie perfekt zu beraten um dann das BESTE für Sie, ganz individuell, zu erreichen.

Geändert von almi (24.11.2010 um 13:58 Uhr).