Laßt euch den Bettrahmen verlängern, bei 1,80 ist das zu knapp! Das wurde doch schonmal geschrieben, oder? Bettrahmen hin oder her, aber kauft ihr auch Schuhe, die zwar super sind und zu nem Kleid passen, aber 3 Nummern zu klein sind? Amazone bringt den Vergleich gerne und er paßt einfach!
Geht doch mal zu nem richtige Fachhändler, der Marken führt und schaut euch z.B. mal Blutimes oder Akva an. Vor allem, bei der Beruhigung, ist ja schon fast kein WB mehr, laßt euch auf jeden Fall die Umtauschmöglichkeit der Beruhigung schriftlich festhalten. Wenn euch Buchloe nicht zu weit ist, kann ich meinen Händler, bei dem schon viele hier im Forum gekauft haben, wärmstens empfehlen. Er arbeitet auch mit einem Schreiner zusammen, so daß der Bettrahmen passend gemacht werden kann und Preis-Leistung stimmt einfach! "http://www.wasserbetten-kainz.de/angebote.php"
Bei dem Laden, tja was liefert er für Marken? Wer gibt die Garantie? Was ist, wenn nicht geliefert wird? Was ist, wenn der Laden dicht ist? Welche Prüfsiegel wegen Schadstoffe gibt es?
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|