Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 15:57
thommi.39.vs thommi.39.vs ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Mimi,
verrätst du mir denn bitte, wo du das Estrella-Bett gekauft hast??

Würd mich mal intressieren..

LG

Thommi

Zitat:
Zitat von mimi911 Beitrag anzeigen
Hallo,

auch wir waren jetzt drei Tage unterwegs und haben 7 WB Geschäfte abgeklappert. Für uns kamen zuerst Tasso, Akva und Blue Times in die engere Auswahl. Bis wir auf dem Estrella Bett lagen. Bei allen War die Beratung super, was für uns auch sehr wichtig ist, da wir auch andere Verkäufer erlebt haben. Ich denke auch das man auf sein Bauchgefühl hören sollte. Lass Dich gut beraten. Lege Dich ruhig eine Zeit auf das Bett, um zu schauen ob es das richtige für Dich ist. Insgesamt waren wir 2,5 Stunden bei Estrella. Der Verkäufer hat uns zuerst den Aufbau und die Materialien des Wasserbettes erklärt. Danach hat er uns auf ein stark beruhigtes bis hin zun unberuhigten WB gelegt. Immer abwechselnd. Dann dürften wir uns 12 Minuten auf F2 legen, haben Kopfhörer beide aufbegkommen und haben ganz entspannt Musik und Erklärungen zum Wasserbett gehört. Es war wirklich toll. Danach konnten wir dann nochmal die WB ausprobieren. Das hat uns sehr gut gefallen und hoffen auch das wir mit dem Estrella eine gute Entscheidung getroffen haben. Nehm das, wo Du das beste Gefühl bei hast.

LG
Mimi