Zitat:
Zitat von Tomy
@Torma,
kannst du mir mal erklären was 120% Beruhigung sind? Ich dachte immer mehr als 100%  gibt es nicht weil sich da schon nichts mehr bewegt?
Ist das dann mit Beton ausgegossen? 
Sei es darum, jeder hat ein eigenes Empfinden. Wenn du 120% (????) willst, dann haben die wenigsten im Forum ein Problem damit und du solltest es nehmen.
Zur Bettgröße kann ich dir nur sagen das du bei uns so ein Bett nicht bekommen würdest. Warum? Das wurde dir schon das eine oder andere mal mitgeteilt. Ich würde mir überlegen wenn 10 Menschen sagen es ist zu kurz, ob dann 1 Mensch recht haben muss, wo dir sagt das 2 Meter reichen.
Du solltest bezüglich deiner Frage welcher Liner und welches Vinyl es sein soll, deinen Fachberater kontaktieren.
Gruß
Thomas
|
lol
also mit Beton war es nicht ausgegossen

. Die 120% bei aqua wird halt bei anderen die 100% sein. Uns hat es auf alle Fälle super gefallen.
Ich war jetzt bei 3 WB Händler (allerdings einer war davon ein Möbelhaus) und alle meinten 200 wäre ausreichend.
Wegen dem Vinyl: der sogenannte Fachberater will mir auf alle Fälle den teueren Vinyl verkaufen, darum wollte ich ja eure Meinung hören.
Gruß