@Tomy: Meinst du also ich solle ca 22 Grad Raumtemparatur sowie die Heizung des Bettes konstant eingeschaltet lassen auf 27 Grad, auch während ich schlafe und abwesend bin unterhalb der Woche ?
Das Bett ist eine Uno matratze von AS Wasserbetten Bielefeld, 140x200 1 kern, Softside mit Sicherheitsfolie und Sockel und 4 Gewichtsverteiler Xen.
Als heizung habe ich eine Omega Plus mit Digi Anzeige von 25 - 35 grad einstellbar dabei bekommen.
So nun zu allem übel habe Ich als anfänger alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, deshalb bitte nur konstruktive beiträge auf folgendes:
Wasserbett aufgebaut alles toll, soweit so gut:
Wasser einlaufen lassen, Kern hatte ein kleines etwa 2,5mm großes Loch, alles Trockengelegt, matratze mit ca 15 % wasserinhalt mit Fahrradflickzeug (ordentlich) geflickt.
Matratze liegt nun zu hause mit 50% des Konditioners in der ca 18 grad warmen wohnung, Ohne angeschlossene Heizung und etwa 15% befüllt.
Mein Vorhaben am Freitag, Ordentlich großen Flicken und Vinlykleber besorgen, erneut über die Stelle mit dem Fahrradflicken drückkleben ein - zwei Stunden abwarten.
dann den Kern mit dem Restlichen Wassers sowie dem Konditioners füllen, alles unter akribischer Aufsicht das alles hält und dicht ist.
Heizung anschließen auf 30,5 grad regeln und nach dem Befüllen mit dem ca. 35 Grad warmen Wasser, das erste Probeliegen nach dem Entlüften der Matratze beginnen. Nach dem Probeliegen Vinlyreiniger nutzen und Bett beziehen
|