Ich verstehe auch nicht warum hier so wegen der Größe auf den "grossenkleinen" geschimpft wird und das ganz schön arg! Er hat doch genau dargelegt das 220 cm für ihn zu lang ist. Schaut euch mal in teuren Wohngegenden, in den Großstädten wo der Quadratmeter ein Heidengeld kostet, die Schlafzimmergrößen an, dann kann man das gut nachvollziehen. Die XL Ausstattung von AC bietet genauso viel Liegefläche wie ein Wasserbett mit Überlänge 210 cm.
Ich kann Dir auch nur die Deluxe Ausstattung empfehlen. Ist super! Bisher waren alle Freunde die auch ein Wasserbett haben begeistert davon, wenn ich es Ihnen gezeigt habe. Macht einfach weniger Arbeit.
Und wenn das Geld knapp ist, dann musst du bestimmt auch nicht mehr Geld für die Superior Ausstattung ausgeben. Wichtiger als die mögliche Haltbarkeit war mir das Zertifikat auf die Schadstoffarmut und die Garantiezeit.
Soweit ich weiß unterscheiden sich die beiden Ausstattungen aber nicht nur durch das Vinyl, sondern auch durch das Vlies was da reinkommt. Der Liegekomfort ist dadurch etwas anders. Ich würde beim Kauf also noch mal kurz Probe liegen, auf genau dem Material was du letztendlich kaufen möchtest.
Geändert von Evelin (29.11.2010 um 10:28 Uhr).
|