Evelin, er ist 1,80 groß und nur 18 cm in der Länge mehr ist einfach ein Witz, zumal man einen Rahmen wirklich problemlos verlängern kann und nur darum geht es. Hat ja mit AC nichts zu tun, das Thema hatten wir schon zigmal.
Ich bin 1,74 und würde NIE unter 2,20 gehen (das nächste Bett wird garantiert 2,40) man liegt ja nicht wie ein Brett im Bett, sondern wandert auch etwas. Und ein zu kleines Bett hebt doch den Komfort beim WB auf, wurschtegal von welchem Hersteller das ist! Aber bei einem richtigen Beratungsgespräch sollte man als Verkäufer darauf hinweisen und auch erklären können warum! Wenn der Rahmen unbedingt und absolut so bleiben muß, sollte man sich Gedanken über ein Hardsidebett machen, da kann man sogar noch Geld sparen.....
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|