Frisches Ehepaar braucht neues Bett
Salute,
gestern ist unser altes Bett auf den Speermüll gewandert- wir benötigen also ein neues da wir nicht ewig auf dem Gästebett schlafen möchten und ich heute schon Rückenschmerzen habe ;-)
Zu meiner Person: Ich habe mich bereits vor einigen Jahren einmal mit dem Thema Wasserbettenkauf beschäftigt, habe diverse "Fachgeschäfte" (???) in Bonn, Sankt Augustin besucht.
Gekauft habe ich im Endeffekt nichts...
Warum? Ich habe mich nicht wirklich gut beraten gefühlt, die Verkäufer konnten mir nicht überzeugend erklären was an "Ihrem" hochpreisigen Wasserbett besser wäre als bei meinem damals fav. Online-Wasserbett (Möve (???) - ich glaube die gibt es inzwischen gar nicht mehr).
Im Endeffekt haben wir uns damals ein Standard-Bett von Ikea geleistet (der Preis war nicht das Entscheidende, man wusste halt einfach was man kauft).
Gibt es in Raum Köln/Bonn empfehlenswerten Händler? Was passiert wenn man sich berät, das Bett kauft und nach 14 Tagen fest stellt das meine Frau nicht auf Dauer in einem Wasserbett schlafen kann? Bei Online-Bestellungen hätte ich hier ja das Recht das Bett zurückzuschicken. Ist dies beim Händler vor Ort auch möglich?
|