Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 16:46
Benutzerbild von Evelin
Evelin Evelin ist offline
V.I.P.

Standard

Ein Rückgaberecht hast du auch bei guten Händlern und zwar wesentlich länger. Es kann sein das du allein 14 Tage zum umgewöhnen brauchst oder gar einfach nur die Dämpfung tauschen willst. Letzteres war in unserem Fall nötig.

Ich hätte auch nie mit der Füllmenge wild rumexperimentieren wollen. Die Bauernregeln mit Handkante unter dem Rand, die die Versandhändler gerne anpreisen funktioniert eben nur eine Handkante unter dem Ideal
Ein Profi schaut sich genau an wie Ihr liegt. Bei uns wurde auch Litergenau befüllt, sodass wir bei einem Umzug den Idealfüllstand wieder einfüllen können.

Letzten Endes ist aber auch alles eine Preisfrage. 2000 Euro für das Wasserbett selbst waren bei mir drinn. 3-4000 wollte ich dagegen möglichst nicht ausgeben. Genauso kannst du aber auch ein Discountbett für 699 Euro kaufen und glücklich werden. Ist aber weniger solide und mußt du vielleicht auch viel mit der Befüllung etc. experimentieren.