Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 11:25
Benutzerbild von Olli
Olli Olli ist offline
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Nun, du vergleichst hier eine Marke, die gestanden und fest im Markt etabliert ist und Erfahrung aus eigener Produktion von 30 Jahren zurück greifen kann.

Andererseits nennst du eine Produktschiene eines Vertriebs, welche erst seit ein paar Monaten im Markt ist. Zugegebenermaßen sicherlich qualitativ höher anzusiedeln, als das, was die bisher vertrieben haben (sagen die auch selber).

Und vielleicht zu beachten, dass AKVA alles von vorne bis hinten in Eigenregie produziert.
Also ein klarer Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Zitat:
Allerdings konnte sie uns nicht genau sagen, was das Bett besonders macht, sie meinte nur immer "Akva hat insgesamt eine tolle Qulaität"
Das allerdings ist schwach von dem Händler. Der sollte sich vielleicht einmal darüber informieren, was er da anbietet, dann kommen die Argumente von ganz alleine. (Bzw. ist ja eine Händlerin)

Zitat:
aber einen sehr guten Eindruck auf uns (als Laien!).
Softeinstieg, innen verschweisste Nähte, Isolierboden, die Auflage angenehm anzufassen und schön flauschig,
Da lese ich nichts besonderes raus.

Vielmehr interessant, wenn du in einen solchen Vergleich gehen möchtest, wären echte Daten wie Vinylbeschaffenheit, Siegel und Zertifikate, wo kommt die Ware her bzw. wird sie produziert, etc. (Gut, ich weiß die Sachen, aber das gehört hier ja nicht hin)

Zudem ist das Akva Allround ein Splitbett, wo der untere Splitrahmen ein cnc fegrästes Holzprofil ist und für Stabilität sorgt.
Das Clay Sanders, ist das auch ein Split Bett ?

Aber letztendlich entscheidet der Nasenfaktor zum Händler und wo ihr euch wohl gefühlt habt.

Schönen 2. Advent

Immer ca. 30 Betten an Lager .-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil