Hallo Namensvetter
Schaut in der Tat gut aus. Wow... da endlich mal direkt nen gut eingestelltes Betti...
Gerade bei Rückenpatienten ist meist mit einer sensibleren Eingewöhnungsphase zu rechnen. Übrigens, manche bekommen aufgrund der guten Entlastung erst mal Entspannungsschmerzen, da sich Muskulatur entspannt im Schlaf die sonst immer unter SPannung stand.
Ferner sind Rückenpatienten oft sensibler in Sachen Füllstand und zuweilen ist hier das optische Optimum (schaut gut aus) nicht das pers. empfundene.
Ich hab 2004 eine Wirbelsäulen OP hinter mich gebracht (ging gescheit daneben) und so meine Erfahrung machen müssen. Pers. habe ich ca. 3-5 Liter weniger drin als es das optische Optimum sagen würde. Ganz gerade liegen tut mir weh. Das musste ich aber erst langsam antesten.
Sofern es geht, erst mal so lassen und ans Bett gewöhnen.
Sollten die Schmerzen mehr werden, versuche es in 0,5 Liter Schritten abwärts. Also weniger. Denn zu viel Wasser lässt die LWS stark abknicken was schnell zu richtigen SChmerzen führen kann. Zu viel Wasser, das zeigt auch das Forum, ist eher ein PRoblem als zu wenig. Daher würde ich erst nach unten gehen.
Bitte zwingend ein Fülltagebuch schreiben! Also wann wieviel geändert wurde. Sonst verzettelst Du Dich ruck zuck.
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
|