Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 17:16
Benutzerbild von Evelin
Evelin Evelin ist offline
V.I.P.

Standard

Ein Wasserbett muss nicht teuer sein. Harmony war immer schon günstig und bei vielen Anbietern bekommst du für das Geld ein Wasserbett mit allem nötigen Zubehör und Lieferung und Montage. Zwischen 1000 und 1500 Euro bekommst du schon wirklich anständige Ware. Ich habe mehr ausgegeben da ich besondere Ansprüche an das Wasserbett hatte, ist aber keinesfalls notwendig.

Du schreibst nichts von der Montage des Wasserbettes. Internethändler scheuen die Arbeit der Feineinstellung und den Ärger den man deshalb mit dem Kunden später haben kann. Wenn bei Dir Lieferung und Montage noch nicht inklusive sein sollte, dann empfehle ich Dir den Aufpreis dafür unbedingt zu bezahlen, denn die richtige Wassermenge im Wasserbett ist letztendlich entscheidend für dein Wohlgefühl!!!

Sonst liegst du nachher jahrelang auf einer nicht so ideal gefüllten Wassermatratze und merkst es nicht einmal, da du auch so schon besser darauf liegst als auf deinen alten durchgelegenen normalen Matratzen.