Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 18:09
Benutzerbild von Ancat
Ancat Ancat ist offline
V.I.P.

Standard

Ganz ganz wichtig ist, daß ihr zum probeliegen geht. Wenn es dann paßt, ok.
Der beste Preis hilft nicht wirklich, wenn man sich die Ware nicht angeschaut und getestet habt. Gerade wenn ich lese, daß ihr stark beruhigt und dann noch mit LS ausgesucht habt. Das wirklich ausgiebig testen, denn oft wählt man genau das falsch, nur weil es einem am "bekanntesten" vom Trockensystem her vorkommt.

Wie groß ist denn Mann?

Harmony hat ein Studio in München und wenn ihr vergleichen wollte, wäre Kainz in Buchloe eine mehr als gute Adresse, dort könnt ihr dann Blutimes und Akva anschauen, zum vergleichen und testen.

PS: Rechnet mal, was gute Trockensysteme kosten und die sollten alle paar Jahre ausgetauscht werden, wegen Milben, Dreck etc. Man sieht dann schnell, daß ein WB, selbst mit Folgekosten wirklich nicht teurer ist

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/8855.html

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!