Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Boxspingbetten von Beluga

Jenny1121 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBoxspingbetten von Beluga

Hallo,
    ich finde leider sehr wenig Erfahrungsberichte über diesen Hersteller.

Habe mir bei Horizont Betten hier in Hamburg einmal das Beluga Sortiment genauer angeguckt und mich sofort verliebt.

Die Frage ist jetzt ob Beluga wirklich qualitativ hochwertige Boxspringbetten vertreibt oder ob hier einfach nur teure Stoffe um billige Möbel geklebt werden und das ganze dann unter dem Begriff "luxury" für den dreifachen Preis verkauft wird.

Das Bett wie ich es haben möchte würde in einer Preisklasse von 3500 € liegen.

admin ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von Jenny1121 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt ob Beluga wirklich qualitativ hochwertige Boxspringbetten vertreibt oder ob hier einfach nur teure Stoffe um billige Möbel geklebt werden und das ganze dann unter dem Begriff "luxury" für den dreifachen Preis verkauft wird.
    Die Frage ist berechtigt und wird Dir grundsätzlich mal bei Produkten mit geringer Bekanntheit selten einer beantworten können. Im Markt und unter Händler kennt man aber Beluga recht gut. Die sind jedes Jahr auf der IMM in Köln und sie scheinen zumindest im Fachhandel etabliert zu sein. Keine Garantie, aber das ist oft ein Zeichen das es zumindest nicht der letzte Mist ist. Solcher wird vom Handel meist schnell aussortiert!

ZitatZitat von Jenny1121 Beitrag anzeigen
    Das Bett wie ich es haben möchte würde in einer Preisklasse von 3500 € liegen.
    Nun ja, das ist für ein Boxspring (200x200) gerade mal Einsteigerklasse und Du kannst froh sein wenn das Bett (nach Stiftung Warentest Kriterien) befriedigend ausfällt! Ist es mehr, hast Du ein Schnapp gemacht!

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Lesezeichen