Hallo liebe Nutzer,
ich bin neu hier und habe mich in letzter Zeit schon etwas über Boxspringbetten informiert. Nun bin ich auf die Internetseite
crown-betten.com
gestoßen. Was haltet Ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen?
Vielen Dank.
Hallo liebe Nutzer,
ich bin neu hier und habe mich in letzter Zeit schon etwas über Boxspringbetten informiert. Nun bin ich auf die Internetseite
crown-betten.com
gestoßen. Was haltet Ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen?
Vielen Dank.
Hallo Cindy2,
also erst einmal muss ich sagen, dass ein Boxspringbett so manches Wunder bewirken kann.
Ich hatte schon längere Zeit Rückenschmerzen und war morgens einfach unausgeschlafen, müde und schlapp. Zuvor hatte ich Jahre lang auf einer normalen Kaltschaummatratze geschlafen..
mit dem Boxspringbett hat sich da mittlerweile einiges geändert - ich kanns nur empfehlen!
Es ist einfach ein anderes Liegegefühl - für mich auch gleichzeitig ein anderes Lebensgefühl, mit mehr Energie am neuen Tag!
Auf meiner Suche habe ich mir schon so einiges angeschaut, war auch schon mal in einem Fachgeschäft vor-Ort, aber hatte mich letzendlich auf Grund der guten Beratung und des guten Preises für Crown-Betten entschieden.
Meiner Meinung nach gibt es dort sehr viel auswahl, persönlich finde ich diesen Chesterfield-Stil am schönsten. Wirkt sehr edel und einladend gleichzeitig.
Trau dich einfach zu so einem Bett! Vielleicht kannst du da auch einfach anrufen und dich beraten lassenwünsche dir viel Glück auf deiner Suche!
die Matratzen sehen echt schön aus. aber bestimmt auch schön teuer, oder?
Lesezeichen