Wie in der Überschrift bereits geschrieben, wollen wir unser ca. 2 Jahre altes AKVS Allround gegen ein Boxspringbett tauschen. Da wir nur Probleme mit dem Wasserbett hatten Von Schweißnaht an der Sicherheitswanne bis zum Loch im Wasserkern und andauernd Luft in den Kernen. Müssen 1x die Woche entlüften, auch nach Bubbleex und anderen vom Händler und AKVA empfohlenen Maßnahmen keine Verbesserung. Nun wollen wir auf ein Boxsprinbett umsteigen.
Da ist in der engeren Wahl ein Bett von z.b. VELDA.
Ich bin mir bewußt, dass ich für das Geld kein Highend Bett bekomme. Es soll ja auch nicht Jahrzente halten.
Haltbarkeit bis 10 Jahre reicht :-) Dann kommt eben wieder was neues :-)
Was würdet Ihr empfehlen ? Hab bereits mit eine Fachhändler in HH telefoniert zum Probeliegen ( da hier in der Nähe WOB ) nicht ist ? Oder könnt Ihr einen Bettenhändler empfehlen ? im Umkreis von ca. 200KM ??
Ich 1,7m und 100Kg schwer
Meine Frau 1,67m und ca.77Kg schwer
Beide Bauschläfer und mit Rückenleiden Bandscheibe und Wirbelsäule.

Eigentlich sind das soooo toller Betten. Aber wenn sie einem den Schlaf rauben, sind's halt die falschen Betten 
Der nächte zertifizierte VELDA-Händler wäre in Hildesheim, Berlin oder Hamburg. Da bietet es sich durchaus an mal ein Wochenende in Berlin oder Hamburg zu verbringen.
Schade, dass das Westin Hamburg erst im Oktober eröffnet. So hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können und ihr hättet so auch das Heavenly Bed testen können.