Hallo erstmal,
meine Freundin und ich wollen uns ein Wasserbett kaufen.
Klingt eigentlich einfach so dachte ich, habe mich dann ein wenig im Internet umgeschaut und bin auf diese Seite. war gestossen.
Am Anfang war meine Wahl eigentlich klar, bin auf SUMA gestossen und war von der Website angetan, hatten uns auch schon für Suma Flex entschieden, wo man laut Aussage ja die Beruhigung selbst einstellen kann. Bedingt durch die unterdrückte Kritik hier im Forum war meine Wahl aber nicht mehr so klar.
Also mal zu Harmony gewechselt, Seite in meinen Augen nicht so selbsterklärend aber wohl auch das passende gefunden.
Probeliegen bei beiden kommt leider kaum noch in Frage da wir bis zum nächsten Studio von beiden mehr als 1,5 Stunden Fahrzeit haben, und das Bett eigentlich Ende des Monats im neuen Haus stehen haben wollen.
Also heute in ein Bettenhaus nach Wetzlar gefahren.
Beratung war ok, aber ausbaufähig. Die haben dort die Firma Blue Times, haben dort nach Probeliegen uns auch jeweils für eine Stärke entscheiden können.
So nun meine Fragen, was hat es mit Suma Flex auf sich, kann man die Beruhigung dort wirklich flexibel einstellen, und obwohl ich viel gelesen habe kann ich die Kritik zwischen den Zeilen nicht verstehen.
Harmony bietet ja noch einen Lendenverstärkung an, braucht man sowas ?
Kann man bei Harmony wie bei Suma auch die Beruhigung wechseln wenn man nicht damit klar kommt
Oder doch Blue Time, oder gibt es in der Nähe von Limburg ein Bettenhaus mit guter Beratung, welches man uns empfehlen kann.
Vielen Dank schonmal vorab

Die unterschwellige Kritik an SUMA habe ich schon verstanden, ich würde halt gerne wissen was an den Betten wirklich nicht passt.