Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AQUA COMFORT Beruhigungswahl ??

jenstr Gast

StandardAQUA COMFORT Beruhigungswahl ??

Hi zusammen

Möchte mir eventuell ein AQUA COMFORT zulegen habe aber leider keinen Händler in der Nähe wo ich mal Probeliegen kann habe hir ja nur gutes davon gelesen im Forum und möchte deshalb mal eure fachmännische Meinung einholen.Habe schonmal in einem Akva mit Beruhigungsstufe 3 ohne Lumbarunterstützung gelegen hat mir sehr gut gefallenwas mir weniger gefallen hat bei Akva das gekauft gekauft ist und eine Rücknahme wenn man nicht damit zurechtkommt ausgeschlossen wird.

Meine Frage an diejenigen die beide schon probegelegen haben ist jetzt kommt eine F3 bei Akva einer F3 bei AQUA COMFORT gleich
    und ist die Qualität wirklich so gut?

Die zusammenstellung sollte so aussehen.
    AQUA Comfort 200x240
    Secure Liner
    Superior Ausstattung
    3D-Air Comfort Bezug
    Carbon Heizung
    Thermopodest

Ist das io so oder würdet ihr mir zu einer anderen zusammenstellung raten
    bin mir mit der Soperior ausstattung (Mesamol II)nicht so sicher ob die sein mus.

Danke Jens

mischa ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von jenstr Beitrag anzeigen
    Habe schonmal in einem Akva mit Beruhigungsstufe 3 ohne Lumbarunterstützung gelegen hat mir sehr gut gefallenwas mir weniger gefallen hat bei Akva das gekauft gekauft ist und eine Rücknahme wenn man nicht damit zurechtkommt ausgeschlossen wird.
    Das hat nichts mit Akva zu tun, nur mit dem jeweiligen Händler. Ich hatte bei meinem Händler sowohl die Möglichkeit, die Beruhigung zu tauschen als auch die einer Bettrückgabe (gegen Auf- und Abbaupauschale).

Aus meiner Sicht ist es vorteilhaft, einen Händler vor Ort zu haben. Wenn es aber keinen guten gibt, spricht nichts dagegen AC zu kaufen. Wobei mir kein Bett ohne Mesamoll 2 ins Haus käme...

Die Beruhigungsstufen sind jedoch nicht vergleichbar, jeder Hersteller fühlt sich anders an!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Evelin ist offlineV.I.P.

StandardWasserbett Aqua Comfort

Hatte auch auf Akva probegelegen. Die Dämpfungen sind etwas anders verteilt, leider weiß ich nicht mehr wie genau. aber bei Aqua Comfort können die dir das bestimmt sagen.

Aber selbst wenn du genau die Dämpfung bekommst die du haben wolltest, kann es sein das du nach ein paar Wochen Eingewöhnung weicher oder fester haben möchtest. Bei meinem Mann war das so. Haben dann eine Seite umgetauscht.
    Wir besitzen ein duales Traumreiter Wasserbett Superior Deluxe mit Isolit und Netbag

jenstr Gast

Standard

Hallo

Aus meiner Sicht ist es vorteilhaft, einen Händler vor Ort zu haben. Wenn es aber keinen guten gibt, spricht nichts dagegen AC zu kaufen. Wobei mir kein Bett ohne Mesamoll 2 ins Haus käme...

Mesamol II gibt es bei AC auch in der Superior Ausstattung.

Die Beruhigungsstufen sind jedoch nicht vergleichbar, jeder Hersteller fühlt sich anders an.

Hast du schon alle zwei probiert??

Hatte auch auf Akva probegelegen. Die Dämpfungen sind etwas anders verteilt, leider weiß ich nicht mehr wie genau. aber bei Aqua Comfort können die dir das bestimmt sagen.

Denkst du das die heimlich in AKVA Betten schlafen

Aber selbst wenn du genau die Dämpfung bekommst die du haben wolltest, kann es sein das du nach ein paar Wochen Eingewöhnung weicher oder fester haben möchtest. Bei meinem Mann war das so. Haben dann eine Seite umgetauscht.

Was habt ihr für den Umtausch gelöhnt und wie war der Kundendienst??
    Und seit ihr jetzt zufrieden?

Tschüß Jens