Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    pepe ist offlineNeu-Einsteiger

StandardAvita Wasserbetten

Hallo,

ich bin ein Wasserbetten-Neu-Einsteiger und habe hier in diesem Forum schon einige nützliche Tipps zum Thema Wasserbetten gelesen.

Ich habe mich auch schon bei einem Händler in der Umgebung informiert.
    Leider sind mir rund 3000 Euro für ein WB im Moment einfach zu teuer.

Auf der Suche nach einem Online-Händler bin ich auf die Homepage von Avita Wasserbetten gestoßen.

Leider habe ich bisher nirgends Erfahrungsberichte über diesen Anbieter gefunden.

Was mir auf gefallen ist, dass dieser Anbieter scheinbar hochwertige Komponenten (Mesamoll, Carbon Heater, Tencel) zum unschlagbaren Preis anbietet.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter oder gibt es einen Haken?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Pepe

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

0 Bewertungen, Impressum aus Belgien.... wielange gibt es den Anbieter überhaupt schon?

Für mich persönlich wären die AGB und andere Sachen absolut nicht akzeptabel, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ware? In meinem Augen klassisches Ü-Ei, außer der Heizung. Mesamoll sagt eh nichts über die Qualität und was sonst noch drin ist aus.

Leider sind mir rund 3000 Euro für ein WB im Moment einfach zu teuer.
    Da hast du dir aber schon fast die Spitzenmodelle angeschaut, oder?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

pepe ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Danke für die schnelle Antwort.
    Mir scheint dieser Händler auch nicht wirklich seriös.
    Werde wohl noch ein bisschen weiter schauen.

Beim Wasserbettenhändler in der Nähe, lag das günstigste Bett bei 2700 Euro.
    Ist zwar wirklich ein Komplett-Paket, aber das ist mir im Moment echt zu viel Geld.

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Schau mal nach anderen Händler, evtl. mal tel. anfragen, ob sie Ausstellungsstücke haben, da läßt sich für ein gutes Bett viel Geld sparen, oder dann bei den bekannten günstigeren Marken wie Harmony und WBD schauen.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Lux
    Lux ist offlineWasserbettenschläfer
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Ohne mich jetzt zu sehr mit anderer Leute Produkte zu beschäftigen, nur mal eben ein Fakt:
    Avita besitzt gar keine Lizenz für Mesamoll.
    Geändert von Lux (29.07.2011 um 13:14 Uhr)
    Hochwertige Markenbettwäsche auf premium-bettwäsche de:
    Zum Händlerprofil

kse
    kse ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von Lux Beitrag anzeigen
    Avita besitzt gar keine Lizenz für Mesamoll.
    ich nehme an die werdne die wasserkerne auch nur OEM mäßig bei nem produzenten einkaufen und den rest drum herum schustern. Du brauchst die lizenz ja afaik um das zu produzieren, nicht um es weiter zu verkaufen.

Lux
    Lux ist offlineWasserbettenschläfer
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

OEM? Du bringst hier wohl einige Begriffe durcheinander.

ZitatZitat von kse Beitrag anzeigen
    Du brauchst die lizenz ja afaik um das zu produzieren, nicht um es weiter zu verkaufen.
    Ja, aber nur wenn man ein Produkt (wie in einem OEM Packet) unter seinem lizensierten Namen verkauft! Wer soll es sonst prüfen können?

Oder was würdest Du z.Bsp. zu einem Angebot, Joop Bettwäsche sagen, wo Joop keine Lizenz für heraus gegeben hätte. Selbst wenn es aus der selben Fabrik kommen würde?

Ich meine es ist nicht mein Mittbewerber. Und mir ist so etwas ziemlich schnuppe. Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt, das Leute die verarscht werden wollen auch immer jemanden finden werden der das macht!

Nur als Gedankenspiel: Wenn jetzt einer B-Ware aus der Elegante-Produktion (das ist der Hersteller der deutschen Joop! Bettwäsche) aufkauft und das dann bei E-Bay als Joop! Bettwäsche verkauft, könnte das der ein oder andere Kunde eventuell als Betrug auffassen. Ich will aber keine Angst schüren. Joop wie auch Elegante, kümmern sich ausgesprochen stark um den Schutz der eigenen Kunden und das Risiko ist (zumindest innerhalb der EU) auch bei super Sonderangeboten eher gering!

Ist aber alles auch ziemlich egal. Wenn der Typ die Betten unter dem Namen "Avita" verkauft ist das gegen geltendes Recht und Punkt!
    Geändert von Lux (30.07.2011 um 10:54 Uhr)
    Hochwertige Markenbettwäsche auf premium-bettwäsche de:
    Zum Händlerprofil