Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    pepe ist offlineNeu-Einsteiger

StandardAvita Wasserbetten

Hallo,

ich bin ein Wasserbetten-Neu-Einsteiger und habe hier in diesem Forum schon einige nützliche Tipps zum Thema Wasserbetten gelesen.

Ich habe mich auch schon bei einem Händler in der Umgebung informiert.
    Leider sind mir rund 3000 Euro für ein WB im Moment einfach zu teuer.

Auf der Suche nach einem Online-Händler bin ich auf die Homepage von Avita Wasserbetten gestoßen.

Leider habe ich bisher nirgends Erfahrungsberichte über diesen Anbieter gefunden.

Was mir auf gefallen ist, dass dieser Anbieter scheinbar hochwertige Komponenten (Mesamoll, Carbon Heater, Tencel) zum unschlagbaren Preis anbietet.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter oder gibt es einen Haken?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Pepe

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

0 Bewertungen, Impressum aus Belgien.... wielange gibt es den Anbieter überhaupt schon?

Für mich persönlich wären die AGB und andere Sachen absolut nicht akzeptabel, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ware? In meinem Augen klassisches Ü-Ei, außer der Heizung. Mesamoll sagt eh nichts über die Qualität und was sonst noch drin ist aus.

Leider sind mir rund 3000 Euro für ein WB im Moment einfach zu teuer.
    Da hast du dir aber schon fast die Spitzenmodelle angeschaut, oder?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe