Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Bedding Products GmbH

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2012, 13:43
Neu-Einsteiger

Standard Bedding Products GmbH

Hallo und ein dickes Danke für dieses tolle Forum.Seit ein paar Wochen lese ich schon zu den unterschiedlichsten Themen mit, da wir uns ein Wasserbett zulegen wollen. Zum Tschibowasserbett wurde zwar schon einiges geschrieben, zu der Herstellerfirma findet man aber in diesem Forum nicht viel.
Da ich das Tschibowasserbett noch nicht bestellt habe und im Web jetzt die
Seite von Bedding Products (scheint ein neuer Auftritt zu sein) gefunden habe, allerdings nur in holländischer Sprache und ohne Preise, frage ich im Forum nun doch mal nach.Wer kennt diese Firma? Ist das was seriöses und was mich am meisten interessiert, kann man diese Betten irgendwo probeliegen. Bei Tschibo war ja bloß ein Modell im Angebot aber auf deren Seite gibt es ja mehrere Modelle.
Da wir nicht so viel Geld augeben können, ist uns die Preislage von Bedding Products angenehm und wenn das Tschibobett schon nicht teuer war,dann sind die anderen Modelle von dieser Firma vieleicht auch preiswert und für uns erschwinglich,denn mehr als 1000 €uronen können wir nicht ausgeben.
Für Eure Antworten danke ich schon mal.
Viele Grüße
hima 1957
Alt 03.04.2012, 13:57
Administrator

Standard

seriös? ja, ist ein ableger von wbd. kennt man!
probeliegen, weiß nicht. glaube nicht das ein wbd-händler ein baugleiches bett in die ausstellung nimmt. fragen kostet aber nichts!
Alt 05.04.2012, 15:13
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Admin,
danke für Deinen Hinweis. Werde am Sonnabend mal bei einem Händler
von Waterbeddiscount mich beraten lassen.Fragen kostet ja nichts.
Wenn ich etwas neues erfahre,teile ich es natürlich mit.
Frohe Ostern
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht