Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Billig Wasserbetten

Abschmecker Gast

StandardBillig Wasserbetten

Hallo zusammen

wollte mal eben nachfragen,ob es generell nicht zu empfelen ist
    sich ein wasserbett in der unteren preisleiste zu zulegen 600-700euro

kurz zu uns, den schläfern175cm und 55 kg --185cm und 84kg
    habe hier mal ein beispiel

"http://www.waterbeddiscount.de/shop/de/Wasserbetten/Waterbed-Discount-BASIC::1.html"

hoffe der link funktioniert,wenn nicht ist es ja auch mal schnell eingetippt
    würd mich auf antworten freuen

gruss Andre
    Geändert von mischa (09.10.2007 um 17:42 Uhr) Grund: FORENREGELN: keine Links auf fremde Seiten!!

Anke78 ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo, schau doch mal bei Suma oder Harmony, mit diesen Betten werden gute Erfahrungen gemacht und über die Suche solltest Du auch einiges finden. Wichtig ist es auf jeden Fall, dass das Bett groß genug ist, für Euch also auf jeden Fall 2x2,20
    LG Anke
    Softside Dual 2x2,20m Airtrennkeil, Luxuswendeauflage, Keramikheizung und Fallschirmseidentopliner

maria22 Gast

Standard

Hallo Andre,

schau mal hier: http://www.wasserbetten-news.de/guenstig.wasserbett.htm

Meiner Erfahrung nach bekommt man ein Bett, das sein Geld wert ist auch schon zwischen 800-1000 Euro, darunter ist mit Vorsicht zu genießen.

Kleiner Hinweis, du solltest externe Links hier immer in " " eingeschlossen reinstellen.

selma Gast

Standard

Hi Andre,

ich kann dir auch unseren WB Händler WellnessOutlet sehr empfehlen. Bis dato hatte ich absolut nix zu meckern am Service (aus der Ferne) im Gegenteil und auch das Wasserbett selbst ist absolut empfehlenswert !

lgs

Lesezeichen