Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Blutimes Wasserbett Preis??

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2012, 22:16
Neu-Einsteiger

Standard Blutimes Wasserbett Preis??

Hi zusammen

Ich habe mich schon länger nach einem Wasserbett umgeschaut und habe nun ein ganz gutes gefunden

Es ist ein Blutimes Bluestar
größe 2m x 2,20m
Softside dual, Rechte seite F8 linke Seite F6
Hochelastisches Tox Proof Vinylmaterial mit Mesamoll II

Bezug Tencel Medcott

Heizungen Calidus analog
Beschichtete Bodenplatte mit weißer Umrandung

Unterbau Spiegeloptik Schräg Höhe 37cm gesamthöhe wasserbett ca 59 cm
zugabe Bella Gracia Spannlaken

Kopfteil Sogno XL

So hier der Preis für alles 4500€

kommt mir persöhnlich recht hoch vor vor allem

da das kopfteil mit 899 veranschlagt ist und es für 450 bekämme

Vielleicht könnt ihr mir zu dem Preis was sagen??

Vielen dank erstmal

gruß MIchael
Alt 05.01.2012, 22:43
V.I.P.

Standard

Hm,
ich kenne jetzt den Sockel und das Kopfteil nicht, klingt vom Preis her aber schon etwas hoch.
Alt 06.01.2012, 09:11
Administrator

Standard

Schwer zu sagen.

Das BlueStar selbst sollte mit Standardsockel zwischen 2000,- € und 2400,- € kosten. Ich meine zumindest das dort in etwa der Strassenpreis liegt. Liste (ich glaube aber es gibt verschiedene) irgendwo bei 2700,- € in deiner Größe. Bleibt der Aufpreis für Spiegelsockel und Kopfteil.

Geändert von admin (06.01.2012 um 09:19 Uhr).
Alt 06.01.2012, 09:37
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Das Kopfteil SognoXL ist von Hasena. In Echtleder wäre der Preis recht knapp kalkuliert, in Kunstleder zu teuer. 450 € wären allerdings auch für Kunstleder ein Schnäppchen.

Spiegelunterbau schräg dürfte bei ca. 500 € Aufpreis liegen.

Die doch recht hohen Beruhigungen dürften auch zusätzlich kosten.

Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service

Geändert von Waterbed Discount Karlsruhe (06.01.2012 um 09:41 Uhr).
Alt 06.01.2012, 18:00
Neu-Einsteiger

Standard

hi zusammen

vielen dank erstmal für die antworten

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen wo man so ein Bettchen preisgünstig her bekommt bin offen für angebote

könnt mir ja auch privat schreiben

gruß Michael
Alt 06.01.2012, 19:16
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Ich würde als erstes mal mit dem Händler reden, ob er nicht evtl. nen anderen Sockel hat. Wir haben unser Blutimes Bett mit nem Sockel vom Schreiner, der billiger war und auch super verarbeitet ist.

Ansonsten andere Blutimeshändler anschreiben und Angebote einholen, du kannst hier ja mal bei Bettpreisen etc. schauen. Dass Händler hier im Forum andere Händler unterbieten ist nämlich nicht Sinn und Zweck vom Forum.....

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 06.01.2012, 19:35
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Dass Händler hier im Forum andere Händler unterbieten ist nämlich nicht Sinn und Zweck vom Forum.....
Yep, da werde ich richtig stinkig wenn ich das mitbekomme.
Zumindest wenn sich ein Händler beim Kunden, über den Preis anbietert.
Anders herum (also der Forist fragt beim Händler per PN nach) ist das natürlich legitim!

Aber mal ganz ehrlich. Wenn der Händler bereits einen hohen Preis als Vorgabe hat, ist das für den Verbraucher eine miserable Verhandlungsposition.

Geändert von admin (06.01.2012 um 19:43 Uhr).
Alt 06.01.2012, 19:49
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Vor allem sollte ein Händler doch schon möglich nah sein, um bei Problemen (evtl. Kerntausch) gleich helfen zu können. Was bringt dir ein Händler, der ewig weit weg ist und für die Anfahrt etc. viel mehr verlangen muß, dafür das Bett aber etwas billiger ist?

PS: Habt ihr diese hohen Beruhigungen auch wirklich ausgiebig probegelegen? F8 ist bei Blutimes echt schon fast en Brett... meist meint man nur, daß es so paßt, weil es sich vertrauter zum Trockensystem anfühlt.

Ancat

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Geändert von Ancat (06.01.2012 um 20:17 Uhr).
Alt 07.01.2012, 20:31
Neu-Einsteiger

Standard

Ja das versteh ich mit dem unterbieten, darum gehts auch nicht. Ich habe blos keinen Bock mich abzocken zu lassen, möchte einfach nur wissen was preislich real ist um verhandeln zu können, oder mich evtl anderweitig umzuschauen. Um mehr geht es eigentlich garnicht,
das ich das bett natürlich bei jemanden kaufe der aus der nähe ist ist auch verständlich, wie ihr schon gesagt habt wenn man probleme hat möchte man natürlich nicht ewig warten müssen.

Das mit der Beruhigung bin ich mir nicht sicher wir waren zwar probe gelegen und er hat auch darauf geachtet wie die wirbelsäule verläuft aber man kann ja auch nicht ne ganze nacht dort verbringen um sich eine bessere Meinung davon zu bilden.

Was gut war er hat mir vorher nicht gesagt was was für eine Beruhigung ist, sondern hat mich probe liegen lassen und ich habe darauf geachtet wo mein nacken entspannt war.
Ich benötige zwar ein kleines flaches Kissen aber dann war das eigentlich top.

gruß Michael

Geändert von Brettli (07.01.2012 um 20:34 Uhr).
Alt 07.01.2012, 21:08
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Schau doch mal bei Almi vorbei, da könnt ihr direkt vergleichen:
http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/108.html

Ancat

Blutimes BluSymphony

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht