Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree1Likes

Thema: Dormito und Aqua Comfort

jil1983 ist offlineNeu-Einsteiger

IdeeDormito und Aqua Comfort

Hallo zusammen,
    ich bin ein Neuling und lese nun seit gefühlten Ewigkeiten alles, was mir zum Thema Wasserbett in die Finger kommt. Denn ich hatte die fixe Idee, eins haben zu wollen und Weihnachten steht bekanntlich vor der Tür.

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt auf Dormito und Aqua Comfort eingestielt. Tja, und nun das große Problem. Welches ist besser.

Erstmal die Frage: Aqua Comfort hat ja einen ganz guten Ruf. Bei Dormito bin ich mir nicht so sicher und hab auch nicht viel gefunden. Dormito wäe für uns auf jeden Fall günstiger.

Ausgesucht habe ich jetzt bei Dormito:

Wasserbett 180x210cm Dual Premium

Premium
    Wasserbettmatratze links: mittel beruhigt
    Wasserbettmatratze rechts: mittel beruhigt
    Schläfer Größe links:160 cm
    Körperform links:leichte Hüftunterstützung
    Schläfer Größe rechts:180 cm
    Körperform rechts:leichte Hüftunterstützung
    ThermoTrennKeil:Schaum
    Wasserbett Konditionierer: Conditioner für 1 Jahr
    Wasserbett Heizung: Classic 2 Stück
    Wasserbett-Bezug: Luxus
    Warenübergabe: Aufbau < 100 km
    Boxpodest 180*210

alles in allem für 1506€

bei Aqua Comfort:
    Wasserbett mit Maxi Podest 180x210cm
    Trenn-Art: Visco Trennkeil
    Schaumkeil: Visco-Schaumkeil
    Beruhigungsstufe links: 50% niedrig bis mittel (4-5 Sek.)
    Beruhigungsstufe rechts: 50% niedrig bis mittel (4-5 Sek.)
    Rückenunterstützung: mit Rückenunterstützung (empfohlen)
    Wasserbett-Bezug: 3D-Air Comfort-Bezug
    Wasserbett-Bezug Ausführung: mittig teilbarer Bezug
    Vinylart: Standard-Vinyl (10 Jahre Garantie *)
    Sicherheitswanne: Standard Sicherheitswanne (gesetzl. Gewährleistung)
    Topper: kein zusätzlicher Topper
    Staubschutz: Top-Liner Staubschutz aus Vinyl
    Heizung: 2x Calesco Heizung digital