Guten Abend hier an alle,
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, denn ich habe einige Fragen zu meinem Bett.
Wir haben ein Ettkus Premium Softside Dual 200x220 cm mit 70% Beruhigung, Splitrahmen, Schubkastensockel, Sigma K Heizung im Oktober 2012 gekauft.
Am Anfang waren wir begeistert von diesem Bett (vorher schliefen wir auf normalen Latexmatratzen), die Wärme, das schöne Einschlafen - alles war perfekt - bis zum ersten feuchtem aufwachen. Das war nach genau einem Jahr - die Naht war oben aufgegangen. Der Händler kam am nächsten Tag sofort und reparierte es. Da waren wir wieder glücklich.
Es dauerte nicht lang (ca. 3 Monate) da wollten wir ins Bett gehen und stellten fest, dass ein nasser Fleck auf dem Laken war, also Bett aufgemacht und gesehen, dass alles wieder nass war. Den Fehler haben wir nicht gefunden. Also wieder ins Gästezimmer auf die Couch. Unser Händler kam dann wieder am nächsten Tag und reparierte wieder das Bett.
Vor 2 Wochen dann der nächste Defekt -also der dritte in 2 1/2 Jahren - den Händler gibt es nicht mehr und wir mussten zu einem anderen gehen, welcher natürlich auch Geld für die Reparatur verlangte. Nun ist das Bett das dritte mal geflickt und wir haben keine Lust mehr auf diese Matratzen - sprich wir wollen neue kaufen.
Wen kann man da empfehlen ?? Wir haben Händler im Umkreis, welche die Marken Akva, Tti und Rwm führen. Was kann man da mit gutem Gewissen empfehlen ?
Wir möchten kein anderes Bett haben, es soll ein Wasserbett sein, aber es sollte auch einige Jahre halten !
Danke für Eure Hilfe
Tanja

Lesezeichen